Thema: Auspuff

Offline

SingleLA Erstellt am So 24.06.2012
Hallo,
ich möchte meinen Original-Auspuff nunmehr austauschen. Was könnt ihr mir empfehlen? Mir geht die Optik vor Sound :-) Ich habe das Problem, dass ich mit der rechten Hacke immer mit dem Absatz auf den Original-Auspuff aufliege und das jetzt ändern möchte.


Thema melden

Offline

Katinka70 Erstellt am So 24.06.2012
Hi,
ich fahre eine cb 1000 ra, die ist deiner nackten sehr ähnlich. Ich habe einen IXIL Hyperlow drauf. Das ist ein kurzes-filigranes doppelrohr, wahlweise in black mit/ohne chrom. Sieht supi aus und auch mit schuhgröße 52 stößt da nix an. Wenn du den einmal gehört hast, willste nichts anderes mehr haben *schwör*. Den gibt es für deine kawa auch (kein TÜV, nur EG/BE mit e-Nummer) zum beispiel hier: www.info@motorparts-lohne.de inklusive kompetenter beratung :)

Offline

SingleLA Erstellt am So 24.06.2012
Danke für den Tip. Habe mir die Homepage angesehen. Die vertreten ja eine Menge Hersteller. Die Hyperlow Black XL sieht sehr gut aus.

Offline

SingleLA Erstellt am So 24.06.2012
Danke für den Tip. Habe mir die Homepage angesehen. Die vertreten ja eine Menge Hersteller. Die Hyperlow Black XL sieht sehr gut aus.

Offline

SingleLA Erstellt am Di 03.07.2012
Danke. Sie ist es geworden, in Black/chrom.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 04.07.2012
hi,
sollte kein gutachten dabei sein (war bei mir so) ...
versuch es mit dem link .. http://www.ixil.com/products.p​hp​ ...
bei meinem letzten zusammentreffen mit der rennleitung gab es nämlich
probleme ... wortlaut : e/zeichen und nummer sind ja gut ... aber zu welchem
motorrad gehört die denn ??? ... die können ja auch von einem anderen motorrad
sein ...
auch wenn das gutachten eventuell in spanisch is ... lt. tüv reicht das ;)

gruß
pit
[Anzeige]