Thema: Carbonauspuff Kawa z 750 Bj. 2004

Offline

layouter Erstellt am Mo 22.05.2006
Hallo ihr da draussen ;)
Wer kann mir bezüglich eines Zubehör - Auspuffs für die "kleine" Zett weiterhelfen? Wer hat eine Tröte montiert und kann was über den Sound und einen evtl. Leistungsverlust berichten? Freu mich über eure Antworten...:-)


Thema melden

Offline

Ninja-rider Erstellt am Mo 22.05.2006
Also ich würde auf jeden Fall die BOS-Anlage empfehlen. Die Verarbeitung ist spitze, die Leistungsentfaltung ist dehr gut, keine Leistungslöcher und der Klang ist Dumpf und sehr satt. und das ganze mit EG-ABE ;)
Gruss Ninja

Offline

soliderkevin Erstellt am Di 22.03.2016
Also ich kann dir den MIVV GP Carbon empfehlen!
Der Sound ist der Wahnsinn und Leistungsverlust konnte ich absolut nicht feststellen!
[Anzeige]