Thema: Tankanzeige irgendwo im Orbit

Offline

Flow-Cash Erstellt am 25.12.2015 , Zuletzt bearbeitet Fr 25.12.2015 von Flow-Cash
Zeigt komplett vollgetankt nie mehr als weniger als 1/4 an.
Fährt im roten Bereich gefühlte "Ewigkeiten".

Hab' mich inzwischen dran gewöhnt:Stelle nach dem Tanken alles auf Null und tanke immer bei ca.:90-100 Meilen nach.

Funktioniert so prima, aber wofür gibt's dann diese Tankanzeige überhaupt?
Hat die mal funktioniert?Sollte sie?
(Eigentlich ist mir das völlig schnurzpeng, weil's eben auch so funktioniert...mal gucken, ob hier überhaupt noch irgendwas "lebt".)


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 25.12.2015
Die Idee ist wirklich super !
(Also ich traue keiner Tankanzeige)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 26.12.2015
Ok, dann wirst du auch noch keine Ursachenforschung betrieben haben......

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 26.12.2015, Zuletzt bearbeitet am 26.12.2015 von Flow-Cash
Die Idee ist wirklich super !
(Also ich traue keiner Tankanzeige)


Ich um ehrlich zu sein auch nicht.
Nicht mal beim Auto.

Voll krass das ja immer bei Männern:
Fahren völlig tiefenentspannt im Auto los, ab innen Ruhrpott:
Nadel voll im roten Kästchen.(Unsereins sitzt daneben und schwitzt Blut und Wasser!)

"Mädken, datt reeeeeiiicht noch nach Adam Riese und Eva Zwerg und Andre Rieu 3x bis Usbekistan zum Quadrat plus Wurzel durch Pi!"

Kennste DAS??? ...HöllehöllehölleHÖLLE!!!

Ein einziges Mal hab' ich mit'm Auto, wo ER daneben sass, und ich schon auf Reserve fuhr, ne Tankstelle ignoriert.

ER:"Jaaa, genau!Datt reicht noch locker bis 80Km!"

Ich hab' nix dazu gesagt und die Zähne zusammengebissen, weil ich genau wusste, dass eben genau DIESE Tanke diese geilen orange - braunen Leopardenfellfeuerzeuge eben NICHT hat, was ich unbedingt wollte!
Die andere in der nächsten Ortschaft aber.
Manchmal muss man eben stillschweigend Kompromisse eingehen.


Ok, dann wirst du auch noch keine Ursachenforschung betrieben haben......


hähähä...nö!Bin ja auch kein Forscher! :-)
[Anzeige]