Thema: Windschutzscheibe

Offline

Lusienna Erstellt am Mo 26.05.2014
Kann mir jemand Auskunft geben, ob eine Windschutzscheibe die zu meiner 750er Zephyr paßt, auch an die 550er Zephyr gebaut werden kann!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 26.05.2014
Sone Scheibe wurde bei Ebay angeboten- aber eingestellt, da Artikelnicht mehr vorhanden - hier der Link - einfach zum Nachschauen
http://www.ebay.at/itm/Windsch​utz-Scheibe-Puig-TR-fuer-Kawas​aki-Zephyr-550-750-1100-Cockpi​tscheibe-sc-/181307029512​

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 26.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 von Flow-Cash
Ich hab' auch die 750er Zephyr.
Und hatte auch Überlegungen angestellt wg so einer Scheibe.
Louis hatte da so'n dezentes Ding im Angebot, was auch wohl passte.
Konnte mich aber dennoch nicht durchringen.
NOCH...geht's ohne.
Die Dinger verschandeln jede schöne Optik, egal, wie "unscheinbar" die sind, bei Chrom polieren kommste dann nicht nicht mehr richtig an die Amaturen dran... :-/

Ich hab' mir stattdessen einfach nen teureren, wesentlich leichteren Helm gekauft.Nu is' datt Thema für mich auch gegessen.Keine Scheibe.

Offline

Lusienna Erstellt am Di 27.05.2014
Danke für die Einträge.....!
Flow ich habe eine blaue Scheibe, passend zum Bike, von daher benötige ich diese nicht mehr und will sie verkaufen. Wobei ich auch die blaue Scheibe nicht montiert habe, irgendwie gefällt mir die Zephyr als Naked Bike wesentlich besser. Allerdings bringt es doch was auf der Autobahn....!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 27.05.2014
Ja. Und da ich ja so unwahrscheinlich "gerne" Autobahn fahre...^^ (Heisst ja schliesslich Autobahn und nicht Motorradbahn)...fiel mir die Entscheidung auch reichlich leicht.
Gut...manchmal geht's eben nich' anders...aber ganz, ganz viel kann dann echt ein guter Helm rausreissen.
Ich würd' meine im LEBEN nicht mehr hergeben wollen.Nicht für Geld und gute Worte. ...TRAUMMOPPET!!! :-)))

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 08.09.2015
So!!! Nu hab' ich auch ne Scheibe geschenkt bekommen!Sieht man wirklich kaum und in puncto Fahrkomfort - und zurück isses echt ein TRAUM!!! ...Man sieht das Ding wirklich so gut wie nicht.
[Anzeige]