Thema: ERLEDIGT! ZRX1100 oder ZRX1200?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 02.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Mi 03.11.2010 von Gelöschter Benutzer
Danke an alle, die mir meine Fragen dazu beantwortet haben, Euere Meinungen dazu haben meine Entscheidung bestärkt und ich bin seit kurzem stolzer und seeehr glücklicher Besitzer einer (natürlich grünen) 1100er. Nochmals Danke und allen ein sturzfreies Mopedleben!
******************************​************************​

Hallo allerseits.
Ich spare gerade fleißig auf eine von beiden hin. Mit ner 1100er bin ich mal gefahren und habe dabei grinsend gedacht "sie wird mal mir gehören...". Hat jemand Erfahrung mit beiden Bikes? Lohnt es sich die 1200er zu nehmen? Die technischen Details wie Mehrleistung und andere Fahrwerksgeometrie, etc. sind mir bestens bekannt, aber was sind eventuelle Vorteile, gibt es Nachteile? (vom Design der S und dem höheren Preis mal abgesehen). Schiebt sie so sehr mehr an als ne 1100er, wie manche sagen? Bin für alle Infos dankbar.
Grüße...


Thema melden

Offline

kawazx12r Erstellt am Mo 04.10.2010
Hallo
schau mal da rein !!!

http://www.zx-12r.de/forum/vbi​ndex.php?​

Deaktiviert

blacksole Erstellt am Mo 04.10.2010
Hallo allerseits. Bin für alle Infos dankbar.
Grüße...

oder hier:

http://www.kawaforum.de/

Ich bin die 1200er nie gefahren, deswegen halt ich mich mal zurück. Mehr Druck hat sie aber auf jeden Fall, mehr Hubraum und mehr PS machen schon was aus. Optisch kann man da eher trefflich streiten :-)

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 04.10.2010
Die 12er schiebt schon besser als die 11er. Der Motor fliegt auch ganz gerne mal auseinander. Ich hatte beide. Mit der 11er hatte ich mehr Spass!
Die 12er hat mit der Serienbereifung zum Pendeln geneigt, sowie man das überfahren von Fahrbahnmarkierungen merken konnte. Mit anderen Reifen wurde es erträglich.
Das mit den Motoren ist kein Scherz, versuche einfach einen zu bekommen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 29.06.2017 von Gelöschter Benutzer
Jau, erstmal Danke für Eure Antworten. Tjaaa...die ZX12R is' mir dann doch zu gebückt (schab Rücken, Schätzelein..) und im Kawaforum hab ich mich just angemeldet ;) Danke. Mir scheint es aus dem Bauch heraus auch eher auf die 11er hinauszulaufen, warum weiß der Teufel, aber irgendwie ist ist sie auch eben von Anfang an die, die ich will und bei dem einen Ausritt mit der 11er habe ich nun wirklich gar nichts vermisst. Schau'n wer mal... Vielleicht mach ich ja erst noch ein paar Probefahrten... Beste Grüße an alle! Werde Euch wissen lassen, was daraus wird.

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am Di 05.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 05.10.2010 von Orion-8
.
[Anzeige]