Thema: Wer kann helfen??

Offline

Axel-63 Erstellt am Do 14.02.2008
Ich habe an meiner ZRX einen Drehzahlmesser von Moto Detail ( Louis ) verbaut. Leider zeigt dieser aber die doppelte Drehzahl an. Bisher konnte mir niemand weiterhelfen. Vielleicht klappt´s ja hier.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.02.2008
Der Drehzahlmesser von Moto Detail, den ich kenne, hat hinten 2 Schalter, mit denen Du die Übersetzung schalten kannst. Die Anleitung dazu kannst Du dir auf der Louis-Seite runterladen.
mfg
jürgen
http://www.louis.de/shop/zusat​z/anl/10034794_795.pdf​

Offline

Axel-63 Erstellt am Fr 15.02.2008
Hi,
an dem Teil ist nichts zum einstellen. Hab ihn an den Orginalkabeln angeschlossen um nichts ändern zu müssen!

Offline

Axel-63 Erstellt am Fr 15.02.2008
Hallo Jürgen,
an meinem gibt´s leider keine Schalter. Ich hab den mit dem gefrästen Alugehäuse.
MfG
Axel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.02.2008
Hallo axel,
hat dein mopped vielleicht ne CDI-Zündung? Bei Louis in der Beschreibung steht nämlich, der ist für Fahrzeuge mit CDi-Zündung nicht geeignet.
mfg
Jürgen

Offline

Axel-63 Erstellt am So 17.02.2008
Hallo Jürgen,
das mit der CDI-Zündung hatte ich vorher extra den Verkäufer bei Louis gefragt. Die 1100er hat keine.
Gruß
Axel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 19.02.2008
Dann wende dich doch mal an louis direkt, (040) 734 193-58 bzw. E-Mail: technikcenter@louis.de, die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.
mfg
Jürgen

Offline

Axel-63 Erstellt am Mi 20.02.2008
Hi Jürgen,
alles schon probiert. War damit auch schon beim Boschdienst vorort. Keiner konnte mir da weiterhelfen. ber vielen Dank für Dein Tipp.
Gruß Axel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.02.2008
Hallo Axel,
dann liegt es ja eigentlich nahe, das es sich um eine Fehlfunktion handelt, ich würde das Teil einfach umtauschen.
mfg
Jürgen
[Anzeige]