Thema: BITTE!! WICHTIG!! 1200 S Kawa ZRX Reifen! HILFE!

Deaktiviert

sweet-bikerin Erstellt am Do 24.10.2002
hi,
würde mir jemand verraten, wer diese moped fährt!!
Büdde!!!
nette Grüße
von der
sweet-bikerin


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.10.2002
Hi Sweety,
der 'Mopedjeck' fährt eine ZRX, wenn es Dir um die Bereifung geht und ggf. um Freigaben, dann mal wieder diesen hier ->
http://www.metzelermoto.de/pro​duct_info/catalogo/pdf/19085.p​df​
Zertifikat schlicht ausdruckenund von einem Kawahändler abstempeln und unterschreiben lassen. Das ist kostenloser Service.
Von den gelisteten Reifen kämen, wie bereits vielfach genannt *g* der ME Z4,....
Vorne 120/70 ZR17 (58W) TL MEZ4 Front Steel Radial
Hinten 190/50 ZR17 (73W) TL MEZ4 Steel Radial
oder auch der Sportec M-1 in die nähere Auswahl.
Vorne 120/70ZR17 (58W) TL SPORTEC M-1 BAR
Hinten 180/55ZR17 (73W) TL SPORTEC M-1
Anmerkungen:
Auch für offene Leistung
oder wahlweise:
Hinten 190/50ZR17 (73W) TL SPORTEC M-1
Wobei ich evt. mal den Sportec testen würde, u.z. hinten mit 180er Reifen. Sieht zwar nicht so cool aus, macht den Bock aber vermutlich wendiger.
;o) Jojo

Deaktiviert

sweet-bikerin Erstellt am Fr 25.10.2002
hihi,
lieben Dank für die Info!!!
*Freundlich das Händchen schüttel*
Kannst du mir über das Fahrverhalten mit einem
BT 010 etwas sagen?
nette Grüße
von der
sweet-bikerin

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 25.10.2002
Sportec, was für eine Frage.
Damit läuft se auch bei fullspeed richtig stabil und wackelt nicht wien Lämmerschwanz!
Bei Regen Grip ohne Ende und Schräglagen machen auch wieder spass.
Mit dem Brückenstein hatte ich was, was ich seit der Gülle nich mehr kannte, die wackelte mit dem Arsch, wenn ich auf der Bahn, bei 200 über eine Fahrbahnmarkierung gefahren bin: das kann doch nicht oder?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.10.2002
Keine Ahnung, da müßtest Du tatsächlich mal jemand fragen der genau das Mopped miz der Bereifung gefahren hat.
Als einzigen Tip kann ich Dir diesen Linke geben ->
http://www.beepworld3.de/membe​rs4/kawazrx/pneu-test.htm​
da steht was zum Verhalten der Pelle. Ist wohl auch mir ner ZRX getestet worden. Wär nett gewesen wenn sie dazu geschrieben mit welcher. *g*
Aber Du kennst das ja, auf ne unpräzise Frage bekommt man ebensolche Antworten. *lol*
;o) Jojo

Offline

XJR-Power Erstellt am So 27.10.2002
Hallo,
Das fahrverhalten vom BT 010 so ganz gut sein aber der BT 020 ist um klassen besser. Aussen eine weiche Gummimischung und in der Mitte eine harte für besseren geradeauslauf.
GRuß
Peter

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 13.08.2004
Es geht doch auch zimlich die Zeit ins Land.
Jetzt 2004, kann ich sagen das der Pirelli Diabolo eine exzelente Wahl ist.
Bei Regen und nässe prima, neutrales Einlenkverhalten, klasse Gripp und das beste: der Reifen ist haltbar.
Nachdem der Sportec nach 4TKm so dermassen Blank war. :o((
Hatte ich schweren herzens doch noch was anderes probiert. Nach jetzt ca. 7TKM, ist noch immer genügend Profil auf dem Diabolo.
[Anzeige]