Thema: ERLEDIGT! ZRX1200 oder ZRX1100?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 02.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Mi 03.11.2010 von Gelöschter Benutzer
Danke an alle, die mir meine Fragen dazu beantwortet haben, Euere Meinungen dazu haben meine Entscheidung bestärkt und ich bin seit kurzem stolzer und seeehr glücklicher Besitzer einer (natürlich grünen) 1100er. Nochmals Danke und allen ein sturzfreies Mopedleben!
******************************​************************​
Hallo allerseits.
Ich spare gerade fleißig auf eine von beiden hin. Mit ner 1100er bin ich mal gefahren und habe dabei grinsend gedacht "sie wird mal mir gehören...". Hat jemand Erfahrung mit beiden Bikes? Lohnt es sich die 1200er zu nehmen? Die technischen Details wie Mehrleistung und andere Fahrwerksgeometrie, etc. sind mir bestens bekannt, aber was sind eventuelle Vorteile, gibt es Nachteile? (vom Design der S und dem höheren Preis mal abgesehen). Schiebt sie so sehr mehr an als ne 1100er, wie manche sagen? Bin für alle Infos dankbar.
Grüße...


Thema melden

Offline

ZRXfrank Erstellt am Mi 03.11.2010
Hallo.
Wenn du auch mal gern in den unteren Drehzahlen fährst und Durchzug brauchst, dann ist auf deden Fall die 1200er richtig. Die 1100er fühlt sich obenrum in den Drehzahlen etwas bissiger an, ist aber eher eine Gefühlssache als Daten es belegen könnten. Die 1200er hatt immer ruckelfreie Leistung egal welcher Gang, am Kabel ziehen und Abfahrt.
Grüße.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.11.2010
Tach auch,

ich glaube nicht das du hier riesenunterschiede feststellen wirst weil sich ja nicht viel geändert hat. vorteile und nachteile sind eigendlich nur preis und alter ;-). ansonsten sind beide eisenhaufen einfach nur genial.

...und auch die 1100er läuft ruckelfrei etc. *grins* - ist eben nur das ältere schätzchen und mit nem kleineren ritzel, dynojet und anderen feinheiten schiebt sie dich in den himmel.

greetz

Offline

Geisterfahrer Erstellt am Mi 13.04.2011
Moin,

Die 1200er ist und bleib ein geiles Moped und man viel aus und mit Ihr machen!
[Anzeige]