Thema: Fußraste hinten

Offline

nordseebiker Erstellt am Sa 03.01.2009
suche für meine kawazrx1200s ne fußrastenanlage hinten, und zwar so, dass meine sozia mehr beinfreiheit hat, also nach vorn bzw nach unten.
wo fang ich denn an sowas im zubehör zu suchen?


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 04.01.2009
Hallo,
guck mal bei Polo, die haben Adaptergelenke
für Alu-Fußrasten und mit den Gelenken kannst
die Fußrasten in unterschiedliche Positionen
setzen.
Das hab ich mit den Soziusrasten auch gemacht.
Funktioniert echt gut und der Preis dafür ist
ok.
Gruß
Norbert

Offline

Sony Erstellt am So 04.01.2009
Wenn du was gutes haben möchtest, dann seh dich doch mal http://www.gsg-mototechnik.de/​ um.
Da hab ich mir meine geholt, und die sind einfach gut und sehen auch noch edel aus.
Gruß Sony

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 07.01.2011
hallo!
momentan sind fußrastenverlängerungen im ebay.die kriegst du unter 80.-euro/satz.hab´dieselben von meinem dreher machen lassen.bei bedarf kann ich dir auch die zeichnung dafür schicken.
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP​I.dll?ViewItem&item=330515​434295&ssPageName=STRK:MEW​AX:IT​
hoffe,dir ein wenig geholfen zu haben.gruß an alle.wolfgang.
[Anzeige]