Thema: el 250 steuerkette einstellung?
ogerd
Erstellt am Mo 03.05.2010
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Flugzeugentfuehrer
Erstellt am Di 04.05.2010
Normal sollten die Markierungen auf den Nockenwellen parallel zum Zylinderkopf liegen. Vorraussetzung ist natürlich, daß die Kurbelwelle auf Position ist. bei der GPZ z.B. sollte Zylinder 2 auf OT stehen. Evtl habe die Nockenwellen noch eine Markierung, welche Seite oben liegen soll. Is jetzt kein Tip aus der Originalanleitung für deine Bock, also mit Vorsicht zu genießen. |
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ogerd
Erstellt am Di 04.05.2010
also einer der kolben war in oberster stellung,dummerweise sind auf den nockenwellen mehrere markirungen.ich denke schon das ich die richtigen wieder parallel zum zylinderkopf montiert habe.frage mich halt nur wofür die anderen sind.auch warum der motor beim gaswegnehmen noch solange braucht um die drehzahl wieder runter zuregeln.bzw das gas nicht direkt annimmt.werde das mit der kolbenstellung auf ot nochmal prüfen.sowie ventilspiel und syncronisation.ich sag mal dankeschön,vielleicht hat ja noch jemand auszüge aus einer reparaturanleitung. |