Thema: Schrauberbuch

Offline

Sailor1949 Erstellt am Mi 10.08.2011
Es gibt für alle Modelle so nette Schrauberbücher. Ich such eines für meine neu erworbene VN 900. Bin Zwar nicht der große Held beim selbermachen, aber so'n bischen mehr als das was in der Gebrauchsanweisung steht möchte ich doch wissen. Vielleicht kann mir, wenns keins gebraucht gibt, auch einer mitteilen weches Buch wirklich sein Geld wert ist.


Thema melden

Offline

Hohenloher Erstellt am So 25.09.2011
hey sailor, ich habe meins bei ebay für ca. 95 € erworben ein neues habbuch der wohnte in der nähe Nürnberg mußt mal da schauen ich hoffe ich konnte dir helfen gruß andi

Offline

physio1 Erstellt am So 25.09.2011
Hi Sailor,
geh in Google und gib Deinen Wunsch ein"handbuch vn 900". Da kommste dann zu Deinen Daten.
lhzg, physio
[Anzeige]