Thema: hilfe zu klr 650

Offline

firehenne Erstellt am Do 12.06.2003
Hallo ersteinmal
ich bin ziemlich neu hier bei biker de. ich beabsichtige nach mehrjähriger enthaltsamkeit
mir wieder ein bike zuzulegen. eines für jeden tag,wind und wetter. ich liebäugel mit der kawa klr 650. wer hat erfahrungen mit dieser maschine ? kannst du mir ihre zuverlässigkeit und alltagstauglichkeit bestätigen ?
ich freue mich über jede antwort.
gruß
firehenne


Thema melden

Offline

Redneck1 Erstellt am Fr 13.06.2003
Moin,
ich hab 'ne Tengai, bis auf verkürzte Federwege und 'n bischen mehr Plastik identisch mit der 'normalen' KLR. Bezüglich Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit kann ich nicht klagen;
ich häng Dir mal 'n paar Internetadressen zu der Mühle hier ran. Wenn's noch Fragen gibt einfach 'ne Message schicken, vielleicht kann ich helfen.
Uwe
http://home.arcor.de/drobius/G​eschichte.htm​
http://www.rawer.de/rainer/bik​e/teng_hai.html​
[Anzeige]