Thema: Kupplungsfedern KLR 650 C

Offline

Thorsten_Borchardt Erstellt am Mo 23.06.2003
Hallo
wer kann mir einen günstigen Vertriebs oder Teilehändler nennen, bei dem man für eine Kawasaki KLR 650 C Bj. 1995 Kupplungsfedern bekommt, oder wer hat Erfahrungen mit dieser
Maschine, was kann ich tun, wenn die Kupplung nichts mehr zieht ?
Gruß
Thorsten


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 23.06.2003
Es sind eigendlich seltener die Federn, meistens die Beläge. Einmal falsches Öl und es geschmiert. Einmal zu heiss geworden, kann dann schon vorbei sein.
Ob sich das lohnt die Teile gebraucht zu beschaffen, bezweifel ich!
In der Motorrad inserieren ab und zu Teilehändler die auch neue Teile ca. 10% günstiger anbieten.
Einige Händler haben die unart bis zu 40% auf die empf. Preis aufzuschlagen, also zwei oder drei Anrufe können sich schon lohnen.
Die Kupplungsbeläge und meistens auch die Federn gibt es im Motorrad Zubehörhandel oder auch im guten Autozubehör. Kauf dir aber keinen noname kram, entweder eine Marke wie Lucas oder Originol.
Hast du so ein Buch "Jetzt ruinier ich se selbst"? Da stehen auch so Werte drin wie länge der Federn. Die Montage ist auch gut beschrieben.
[Anzeige]