Thema: Brauche dringend Hilfe

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.03.2010
Gehört zwar nicht in diese Abteilung - aber vielleicht hilfts:
Suche dringend Reparaturanleitung für Kawasaki Z1000R ca. Baujahr 1983 - evtl. auch nur leihweise oder Kopien der Bereiche Steuerkette bzw. Nockenwellenantrieb/Kettenspan​ner​ etc.


Thema melden

Offline

areko Erstellt am Do 18.03.2010
Hallo
Ist der Motor nicht fast Baugleicht mit der Z750 von 1983??
Gruß
Wolle

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 18.03.2010
ausgerechnet Kawa ist nicht in meiner Sammlung. Aber frag mal Mopedjeck, der hatte schon einige Z1000 wenn ich mich recht erinnere.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.03.2010
Antworten für beide Nachrichten:
Ob die Modelle baugleich sind entzieht sich leider meiner Kenmtnis -
und mit Mopedkeck hatte ich schon voriges Jahr mal Kontakt wegen dem Motor - hate ich vergessen - werde mal gleich anfragen -
Und herzlichen Dank für Eure Tipps - bin natürlich auch für weitere Infos offen!

Deaktiviert

guckie1960 Erstellt am Do 18.03.2010
Hallo Günther,
falls Dir der Det (Mopedjeck) nicht weiter helfen können sollte, dann kann´s Dir was bringen, mal in diesem Forum zu stöbern bzw. Dich dort anzumelden und Deine Fragen dort zu stellen:
www.zbikes.de
Da gibt´s dann die Spezis für die ollen Schätzchen.
Gruß
René

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.03.2010
Hallo Renè - vielen Dank für Deinen Tip - hab schon mal kurz angeschnuppert - scheint OK zu sein. Wenn es sonst nicht weitergeht, probiere ich mal dort Hilfe zu finden.
Schönen Gruß
Guema

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 18.03.2010
hier
http://www.kawasaki-z.de/
ist meiner Meinung nach mehr leben drin.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 18.03.2010

Deaktiviert

guckie1960 Erstellt am Do 18.03.2010
Günther, ....und wenn Du jetzt noch in Dein Postfach mit den privaten Nachrichten schaust, kommst Du sicherlich klar
;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 19.03.2010
ja - Detlef - hab mich angemeldet - und Bernd - auch nachgesehen - Danke

Deaktiviert

guckie1960 Erstellt am Fr 19.03.2010
sorry Günther,
habe gestern abend erst gesehen, dass die Infos die "Neuen Z-Modelle" betrafen.
(Wie können die Dussel von Kawa auch nur 2 "Kindern den selben Namen" geben?!?)
Hoffe, dass Det Dir besser weiterhelfen konnte als ich und dass Du Deinen Input aus den o.g. Foren bekommen wirst.
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es Dir gelingen wird, dem äußerst erhaltenswerten Teil wieder Leben einzuhauchen und es in die "Freie Wildbahn" entlassen zu können, da wo es hingehört.
[Anzeige]