Thema: Scheinwerfer von innen beschlagen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 12.11.2013 , Zuletzt bearbeitet Do 19.06.2014 von Gelöschter Benutzer
Hat Kawa Probleme damit, dass der Fernlicht-Scheinwerfer von innen teils bis ganz beschlägt? Auch bei anderen Maschinen als meiner Ninja 300?
Ich habe ein Merkblatt dazu mitbekommen und die Info, ich solle 10 min das Fernlicht anschalten, damit der Scheinwerfer trocknet.
Soll ich jedes Mal nachts, wenn ich Fernlicht brauche, irgendwo 10 min mit laufendem Motor und angeschaltetem Fernlicht stehen bleiben, bis der irgendwann frei ist?

=> ich bekam Rückmeldungen, dass es das Problem auch bei anderen Kawas gab
=> Nach 2-maliger Reklamation wurde er ausgetauscht. Der neue Scheinwerfer ist dicht und beschlägt nicht !


Thema melden

[Anzeige]