Thema: Schrauber gesucht

Deaktiviert

kawazicke01 Erstellt am Mo 19.11.2007
Hallo,
ich benötige etwas Hilfe, beim Zusammenbauen meiner zx9r. Hatte Anfang Okt. einen mehr oder weniger kleinen Unfall und bräuchte jemanden, der mir die Lichtmaschine kontrolliert (neuer Deckel ist vorhanden). Und evtl. rausfinden könnte, warum seitdem die Blinkeranlage nicht mehr funktioniert. Und wenn du mir dann noch helfen könntest die Verkleidung wieder mit dranzubauen, wäre ich echt froh. Wahrscheinlich am Samstag, wenn nicht wieder mein Job mir nen Strich durch die Rechnung macht.
Also, wenn du aus dem Raum Mülheim/ Ruhr kommst, und mir helfen kannst, melde dich bitte.
LG Lisa


Thema melden

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am Mo 19.11.2007
Der Blinkgeber ist in der Regel recht stoßempfindlich. Gut möglich, daß der Unfall etwas zu viel dafür war. Da hilft dann nur austauschen.
Was die LiMa angeht kann man nur durchmessen und mit den Werten im Handbuch (falls Vorhanden) vergleichen. Besteht denn der Verdacht, daß die LiMa Schaden genommen hat (schlechte Ladung oder so)?

Deaktiviert

kawazicke01 Erstellt am Mo 19.11.2007
Ob die Lima Schden genommen hat, kann ich dir noch nichtmal genau sagen, haben das Mopped nur nach dem Tausch des neues Deckels und Dichtung laufenlassen, und sie machte ganz kurz ein schleifendes Geräusch.

Offline

Sectorbit0 Erstellt am Mi 21.11.2007
Hallo,
da Du den Lima-Deckel auswechselst hat der bei dem Sturz vermutlich einen Schlag abbekommen. Jetzt drückt er vermutlich auf den Stator der Lima und dieser schleift an einer Stelle am sich drehenden Rotor. also müsste der Sitz des Stators am Motorgehäuse geprüft werden, vielleicht sind die Halteschrauben oder der Aufnahmesitz des Stators verbogen. Dann erst könnte mann die elektrischen Werte der Lima prüfen.
Gruß Udo

Offline

OttoBiker Erstellt am Do 27.12.2007
ich kann mir das mal anschauen.hab es ja nicht so weit.
gruß
frank

Deaktiviert

kawazicke01 Erstellt am Fr 28.12.2007
wäre nett, danke.......... ach du hast Post ;o)
Gruß Lisa
[Anzeige]