Thema: ZXR 400 Front auf ZXR 750 Bj. 92

Offline

Torque Erstellt am Do 28.10.2004
Hi,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist, die Front einer Kawasaki ZXR 750 Bj. 92 mit der Front einer ZXR 400 zutauschen?
Wäre echt cool!
Danke


Thema melden

Offline

Harrisfighter Erstellt am Sa 30.10.2004
Möglich ist meist fast alles.

Wen Du die Masse hast und die beiden Oberteile ungefährgleich sind sollte das kein prob sein.
Ansonsten anpassen und die matten dat harz und den spachtel raus und fertig is der lack.
Ansonsten mal bei den Nachbau Verkleidungen aus dem Zubehör gucken ob da nicht wat passendes bei ist.
Fight on Sladdi

Offline

McTschegsn Erstellt am Di 22.02.2005
Geht nicht... Die 750er baut breiter.
Wenns nur ums Licht geht, das kannst mit Glasgewebe und viel Arbeit auch lösen. Weiss aber nicht, ob der TÜV das dann noch mag...
[Anzeige]