Thema: ER 6 F

Offline

Mopedtuse Erstellt am Di 05.10.2010
Um hier mal eine Lanze zu brechen, für die wenigen ER 6 F Fahrer hier, werde ich mal ein paar Worte zu diesem schönen Motorrad sagen:

Klein, handlich, für geringe Körpergrößen gut geeignet, auch mit angebautem Koffersatz und voll beladen immer noch klasse zu fahren. Bis auf die Rückrufaktion von Kawa hatte ich technisch gesehen noch nie Schwierigkeiten mit dieser Maschine (Baujahr 2009)
Sitztechnisch jedoch ist die Bank etwas verbesserungswürdig, da man nach 300 km schon seinen Hintern spürt.

Fazit: Gutes Moped auch wenn es "nur " 650 ccm "unter der Haube" hat.


Thema melden

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 05.10.2010
Tina,alle wissen es gab keinen Lutscher dazu und du must das Ding nicht anpreisen,wer sie fährt bzw.kauft weiss warum.

Offline

Mopedtuse Erstellt am Mi 06.10.2010
Ey nu lass mich doch mal ....*lach*
[Anzeige]