Thema: Klappern aus Kupplungsgehäuse!!Hilfe!!!Gpx600r

Offline

Kawa600r Erstellt am So 07.04.2002
Habe ein Klappernbzw Klopfen aus dem Kupplungsgehäuse.Wiß nicht weiter.Wenn ich nen Gang einlege und Kuplung schleifen lasse ist das Klopfen weg.Was kann das sein?
Bitte um schnelle antwort.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 08.04.2002
Hi Kawa,
würde mal vermuten, da hat sich was gelöst und liegt nun da drin. Wenn das Geräusch tatsächlich aus dem Gehäuse kommt.
Laß doch mal das Öl ab, schraub das Gehäuse auf und schau nach !?
Brauchst dann aber garantiert ne neue Dichtung, evt. auch Dichtmasse und Loctite.
Jojo

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 08.04.2002
wenn ich jetzt richtig liege hast du eine primärkette. Die hat einen Spanner.
Als erstes, schauen ob Feder gebrochen, man kommt von ausser dran. Wenn gebrochen, dann Problem. Dann können dir ein paar Teile in den Motor fallen. Das wäre nicht so gut.
Mein Tipp: Guck erst mal ob das ding auch wirklich rund läuft. Ventile einstellen, oder gleich Kompression prüfen. Alles OK mal die Vergaser Syncronisieren. Dann sollte es schon erträglich sein. Wenn es dich dann noch nervt, Standgas nach oben drehen, mit 1500 Touren sollte ruhe sein.
Das ganze natürlich ohne Gewehr! Hab ja nix gehört. Aber du bist ja hier aus der Nähe, halte gerne mal ein Ohr an die kleine.
grüsse
det

Offline

Blackscorpion0 Erstellt am Di 16.04.2002
Vermutlich Kuplungslager,Deckel ab und am Korb mal
wackeln,wenn sich was bewegt neuen Korb oder jemand wechselt dir die Buchse

Offline

biker69do Erstellt am Di 27.04.2004
ganz klar, der kupplungskorb, mach nen neuen rein und in drei monaten klapperts wieder, lol,
ne kawakrankheit
[Anzeige]