Thema: Hilfe bei GPZ500S

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 06.03.2002
Hi, Leute!
Ich hab da ein kleines Problem für das ich in meinem Reparaturhandbuch keine Lösung gefunden hab. Und zwar folgendes:
Wo verläuft der Benzinschlauch? Ich hab gerade bei meiner GPZ wieder die Batterie eingebaut und versucht sie anzulassen. Leider erfolglos! Der Anlasser läuft aber irgendwie kommt anscheinend kein Sprit in den Vergaser. Bei der Fehlersuche hab ich den Schlauch der oberhalb der Tankbefestigungsschraube aus dem Tank kommt untersucht und festgestellt das er zum einen ein riesen Loch hat und zum anderen nur ca. 15cm lang ist und nirgends hinführt, also noch unterm Sitz im nichts endet. Zum anderen kommt von unten (Vergaser- und Benzinhahn- richtung) ein Schlauch der in höhe der Batterie ebenfalls im nichts endet. Fehlt da eventuell ein Verbindungsstück zwischen den beiden? Da beide den selben Innen- und Aussendurchmesser haben lassen sie sich nicht aufeinander stecken.
Bitte, bitte helft mir!!!!
Mit erwartungvollen Grüßen
Ulla


Thema melden

Offline

Apfel Erstellt am Mi 06.03.2002
Hallo Ulla
Ich denke die Schläuche sind für die Tankentlüftung oder Vergaser überlauf.
Vieleicht ist auch der Benzinfiler verstopft.
Zieh den schlauch vom Benzinhahn hab,mach den Hahn offen.Wenn Sprit fliest,kontrollier den Filter.Kein Erfolg.Dann kann es nur der oder die Vergaser sein.Schwimmerventil usw.
Allzeit gute Fahrt Apfel.

Offline

tender0 Erstellt am Do 07.03.2002
guten morgen ulla
solltest du noch hilfe gebrauchen für deine kawa, kannst du mich gerne direkt an-mailen. ich helf dir dann.
tschau ralf
[Anzeige]