Thema: Reifen für Kawasaki GPZ900R

Offline

El_maravilloso Erstellt am Di 04.06.2002
Hallo zusammen,
brauch dringend neue Reifen für meine alte Lady (GPZ900R EZ88)...
Fahre zur Zeit Michelins und möchte gerne mal andere ausprobieren.
AVON zum Beispiel sollen recht preiswert und gut sein.
Wer fährt auch eine GPZ?
Wer hat Erfahrungen mit Reifen wie AVON oder anderen gemacht?
Wie sehen die Preise aus?
Was ist mit Reifenfreigaben?
saludos
"el..."


Thema melden

Offline

El_maravilloso Erstellt am Di 11.06.2002
tja... nur dummerweise sind die meisten Reifen welche auf der Kawaseite erwähnt werden, nicht mehr erhältlich...
trotzdem danke für den Tip, werde mich mal zu nem Kawahändler meiner Wahl aufmachen und hören, was der so anbietet...

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 11.06.2002
Geh doch den anderen Weg, und guck bei Metzeler und co auf der seite.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.10.2010
tja... nur dummerweise sind die meisten Reifen welche auf der Kawaseite erwähnt werden, nicht mehr erhältlich...
trotzdem danke für den Tip, werde mich mal zu nem Kawahändler meiner Wahl aufmachen und hören, was der so anbietet...

Fahre seit dieser Saison die Bridgstone Batlax BT 45r...
Bin voll zufrieden damit .
[Anzeige]