Thema: Ärger mit meiner ZZR 1100

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 23.04.2001 , Zuletzt bearbeitet Mo 27.02.2012 von Gelöschter Benutzer
Ich hab ein großes Problem mit meiner ZZR1100 Bj. 94.
Sie laäuft zur zeit nicht richtig.
Eigentlich schon länger nicht mehr.
Hab seit Juni letzten Jahres keinen TÜV mehr, weil Bridgestone keine Reifen liefern konnte.
Als ich dann im Oktober endlich wieder Reifen hatte und zum TÜV fahren wollte, lief sie nicht richtig.
Im Stand läuft sie erst normal.
Wenn man am Gas spielt fängt sie bei ca. 4-5 T Umdrehungen an nur noch auf 3 Pötten zu laufen und klingt ekelig.
Wieder vom Gas weg läuft sie normal.
Wenn man fährt bleibt sie nach ca. 300-400m stehen und man muß 2 Min. warten, dann springt sie wieder an.
Die Vergaser waren schon weg, sind i.O.
Das Mopped war kurz vorher weg und da hat man auch nichts festgestellt.
Ich selbst hab alles auseinandergebaut, alles überprüft und gegebenenfalls ausgewechselt (Zündkerzen, Luftfilter, Spritfilter usw.)
Aber NIX!!!
Wer hat ne Idee woran das leigen kann????

ich danke Euch...
Bye Mac


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 02.05.2001
Hallo,
Danke für Deinen Tipp.
Aber leider hat es auch daran gelegen...
Überprüft hab ich inzwischen die ganze Zündanlage (bis auf Blackbox)
Spritmäßig sind alle Leitungen frei.
Filter gewechselt
Am Luftfilter liegts net, sie macht es auch mit offenem Luftfilter...
nachdem ich wohl mal alle Kabel und Zündkerzen hypergründlich überprüft und gereinigt hab, lief sie zumindest wieder sauberer...
Bleibt aber immer noch nach ein paar huntert Metern stehen... *grummel*
Eine Reservebenzinpumpe hab ich noch nicht bekommen...
Sowas hat wohl keiner zufällig rumliegen... *snief*
Oder hier vielleicht jemand...???
Byebye Mac

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 07.05.2001
So, ich hab gestern nochmal ein bisserl gebastelt...
Mal mit offenem und geschlossenem Tank, mit und ohne Luftfilter, Zündkerzen nochmals komplett gereinigt und den kompletten Spritweg incl. Tank usw. überprüft (außer die vergaser selbst, dafür hab ich zu wenig Ahnung).
Und sie läuft seit gestern noch bescheidener als vorher *grummel*
Wenn keiner mehr eine Idee hat, werd ich wohl doch langsam mal eine Werkstatt in betracht ziehen...
Vielleicht kennt ja hier der ein oder andere auch ne günstige Werkstatt in der Nähe von KREFELD.
Meldet Euch...
Bye Mac
PS: AUf ww.mac-harry.de ist das gute Stück zu besichtigen :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 11.05.2001
So, nu is schluß!!!
Ich laß sie gleich inne Werkstatt bringen...
Wenn sie dann läuft gibts auch ne Rückmeldung... :-)))
Bis bald und viele unfallfreie Kilometer... :-)
Tschüßßß
Bye Mac

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 21.05.2001
Wie versprochen:
Rückmeldung vom Mopped:
Hab gerad den Anruf bekommen...
1. Relais der Spritpumpe war defekt...
2. Zündkabel waren innerlich marode. Ist mir von außen gar net aufgefallen... :-(
naja, auf alle Fälle läuftse wieder... *froi*
Und nu hoffe ich, daß ich entlich mal eine unbeschwerte Saison Moppedmäßig erleben darf...
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dann auch mal bei ner Tour, oder man plant was zusammen...
Bis bald
Euer Mac
[Anzeige]