Thema: Welche Motocross als Anfänger kaufen?

Offline

endlessride Erstellt am Do 21.06.2018
Möchte mir gerne eine Motocross für die Innenstadt kaufen und
wollte gerne wissen, was ihr akutuell kaufen würded?
Vielen Dank im Voraus


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.06.2018
Was für Hohlköpfe seid ihr denn?

Es gibt zwar Vollpfosten und Volltrottel aber keine Vollcrosser und auch keine Halbcrosser 😂😂

Es gibt entweder Enduros oder Crosser ....


Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.06.2018
Indy......... verblendet und des lesens nicht mächtig.........

Anfänger und für die Innenstadt. Was willst du mit der FE machen? Durch den Stadtforst blasen?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 22.06.2018
Indy......... verblendet und des lesens nicht mächtig.........
Anfänger und für die Innenstadt. Was willst du mit der FE machen? Durch den Stadtforst blasen?


Kopje, das habe ich mich auch die ganze Nacht gefragt und bin noch zu keiner Antwort gekommen....zumal die Dinger auch noch einer Preisklasse entsprechen die dann wenn man sie auf den Asphalt schmeißt nicht gerade billig sind....tja ja...da lobt man sich wenn man einen richtigen Mann vor sich hat der Ahnung und Verstand hat....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.06.2018
Indy......... verblendet und des lesens nicht mächtig.........

Kopje
Ist sie zu stark bist du zu schwach 😂
https://www.ebay-kleinanzeigen​.de/s-anzeige/suche-husaberg-f​e-501-650/858655151-305-5524​
bei euch fahren wohl auch alle SUV durch den Staatsforst was , oder wozu braucht man die denn in der Stadt .....
Wenn Anfänger ne R6 fahren können geht so was schon locker ...

Offline

endlessride Erstellt am Fr 22.06.2018
Bitte nicht im Verlauf streiten, ist nur ne Frage gewesen und
bin froh für die guten Antworten, damit ich weiss wohin sich das
ganzen bewegen wird.

Offline

phantom666 Erstellt am Fr 22.06.2018, Zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 von phantom666
Wie gut das jeder das fahren kann was er will ob es nu Sinn macht oder nicht.
Für mich machen Joghurtbecher die über 300 aufm Tacho stehen haben auch kein Sinn.
Die 625ger Kati is wahrlich kein einfaches Mopped. Aber die alte Dame leistet mir seit Jahren gute Dienste in Stadt und Land. Macht Spaß ohne Ende auch ohne Straßenreifen und dem ein oder anderen kleinen Nachteil den so ein Motorrad mitbringt.
In dem Sinne... Jeder wie er will und ohne drauf zu hören was andere sagen weil kein Sinn in irgendwas gesehen wird!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.06.2018
Wie gut das jeder das fahren kann was er will ob es nu Sinn macht oder nicht.
was andere sagen weil kein Sinn in irgendwas gesehen wird!
!!

Richtig Phantom
Was macht es für den Rennkisten liebhaber Sinn durch den Dreck mit ner Enduro zu brettern ...
Genaunso wies fürn Chopperfshrer kein Sinn macht ne Supermoto zu scheuchen ...
Motorradfahren ist meist Hobby und das ist oft sinnesfrei oder freudig ...
Jeder nach seinem Gusto 👍

Offline

triumph24 Erstellt am Do 06.08.2020
Auch wenn diese Diskussion etwas länger zurück liegt, hier wäre noch meine Empfehlung dazu: z.B GasGas EC Reihe, die älteren Modelle kannst jederzeit kaufen! Modell 2011-2012 Finger weg.
Hier ist eine drin: http://suchen.mobile.de/fahrze​uge/detai​ ... geNumber=1
Anmelden als Versicherungsträger mit Teilkasko (wegen Diebstahl) ist kein Ding und kostet nicht viel.
[Anzeige]