Thema: Guzzi Le Mans und neu? Ein Widerspruch?

Offline

J0SHA Erstellt am 23.10.2010 , Zuletzt bearbeitet So 24.10.2010 von J0SHA
Ciao Guzzisti...

Würde mich mal interessieren, was ihr hierzu zu sagen hättet:
http://www.motofreak.de/bar/in​dex.php?option=com_content&​;task=view&id=1232​
(Inspired by traditions, but fully modernized) ;O)

Mir fehlt irgendwie der Scheinwerfer..lach
Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, die Bildchen machen mich schon etwas nervös. ;O)

Übrigens:
(Die Serienversion der Griso 1100 stimmte im Übrigen relativ genau mit der Studie überein)


Thema melden

Offline

J0SHA Erstellt am Sa 07.01.2012
...und was sagt ihr denn dazu, dass Guzzi
die neuen Modelle auf Wasserkühlung umstellen will?

Zitat aus dem Blog von Guzzisti.de:

"Mal schauen, was 2012 davon zu sehen sein wird. Wasser statt Luft? Das scheint beschlossene Sache in Sachen Kühlung zu sein. Ach ja halt, etwas war doch…..Guzzi wurde 90 und feierte sich und seine Guzzisti in einer rauschenden Party. Mandello im September war wieder eine Reise wert."

Kämen diese News Anfang April, dann wäre ich geneigt,
an einen Aprilscherz zu glauben....

Offline

Maderer Erstellt am Sa 07.01.2012
Habe mir vor Weihnachen die neue Stelvio geholt. Wurde auch schon gefragt, ob die Wasserkühlung hat, weil der Ölkühler so groß und vorne drin steht.

=> man wird die Umstellung dann optisch garn nicht mehr merken.

Edwin

Offline

J0SHA Erstellt am Sa 07.01.2012
Habe mir vor Weihnachen die neue Stelvio geholt. Wurde auch schon gefragt, ob die Wasserkühlung hat, weil der Ölkühler so groß und vorne drin steht.
=> man wird die Umstellung dann optisch garn nicht mehr merken.
Edwin


Tatsächlich, ich hab mir das gerade mal angesehen...
Das sieht wirklich fast wie ein Wasserkühler aus!

Ich bin mal auf den Sound gespannt!
Wobei meine Griso schon jetzt etwas zahm klingt und für eine Luftgekühlte
wirklich nur sehr verhalten mechanische Geräusche abgibt.

Wollen wir mal hoffen, das die nicht wieder damit anfangen,
Vier- oder Sechszylinder zu bauen. ;O)
[Anzeige]