Thema: Verkauf einer VV 1000

Offline

Motorradfan90 Erstellt am Mo 04.03.2013
Schönen Guten Tag,
ich möchte meine VV1000 gerne verkaufen. Da ich aber preislich keine Vorstellung habe, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir sagen können, in welchem Bereich ich liege.
Es handelt sich um eine Le Mans 1000 mit einer Laufleistung von etwa 46000 km. Die EZ war 90 und hatte einen Fahrzeughalter. Bilder können gerne folgen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Hannes Jänicke


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.03.2013
hallo
eine Le Mans ,23 Jahre alt ist nur etwas für Liebhaber.Vielleicht solltest du mal einen Moto Guzzi Händler nach einem ungefähren Preis fragen.

Offline

J0SHA Erstellt am Di 02.04.2013
Hi Hannes...
Also, die alten Guzzis steigen seltsamerweise im Preis.
Besonders die alten LeMans...
Richtig beliebt sind aber die noch älteren Modelle. (850 T1-3)
Zusätzlich zum Händler könnte man auch bei Mobile.de
nach vergleichbaren Fahrzeugen schauen.

Offline

jacktimo Erstellt am Mi 09.10.2013, Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 von jacktimo
Also, die alten Guzzis steigen seltsamerweise im Preis.
Besonders die alten LeMans...



______________________________​__________________​
Fifa 14 Ultimate Team Coins

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 09.10.2013
Also, die alten Guzzis steigen seltsamerweise im Preis.
Besonders die alten LeMans...
______________________________​​__________________​​ Fifa 14 Ultimate Team Coins


Ähm, irgendwie verstehe ich deine Kommentare nicht???

Offline

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 11.11.2013, Zuletzt bearbeitet am 11.11.2013 von MiniCooperMF40
Frau Indi, den brauchste auch nicht zu verstehen, dass ist ein echter Troll und ist schon in anderen Foren bekannt. :-)

Aber irgendwie bekommt er/sie/es nix anners hin, als Kommentare zu „zitieren“, das aber Wortlos. Von der Grundstruktur ein wenig konfus. Vielleicht sind die Medis falsch eingestellt!

MFG Klaus
PS ist die Guzzi denn gut an den Mann oder die Frau gekommen?
[Anzeige]