Thema: Auch Moto Guzzi läßt es wieder krachen!!!!!!!

Offline

VauzweiV Erstellt am So 12.11.2006
Entlich mal wieder eine Guzzi, die auch mir wieder gefällt.Moto Guzzi 1200 Sport, ein gelungener Wurf
aus den Hallen am Comer See.
Ich war ja schon ein bisschen verzweifelt und konnte mir auch nicht mehr vorstellen, dass ich das noch erleben werde. Sicher ist MotoGuzzi auch noch für einige Überraschungen gut, nächstes Wochenende wissen wir bestimmt mehr.
Hier der Link zur 1200Sport:
http://www.motoguzzi.it/Nuovi_​modelli/1200sport/ph_gallery.a​sp?modello=1200sport&pagin​a=gallery​
Ich denke, ich werde wieder Lotto spielen, diese Guzzi und die neue Ducati möchten in meine Italiener Garage.
Gruss James


Thema melden

Offline

arizona Erstellt am Mo 18.12.2006
Ich weis ned, schöne Guzzis gabs anscheinend nur früher!

Offline

Guzziresi Erstellt am So 21.01.2007
tsja - auch wieder einer von den unverbesserlichen "Alteisentreibern" ;-)
[Anzeige]