Thema: Mängelbericht MV Agusta F4
Spiderman
Erstellt am So 18.09.2011
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 18.09.2011,
Zuletzt bearbeitet am 18.10.2016 von Gelöschter Benutzer
Vielleicht haste auch wirklich nur eine Montagsproduktion erwischt ! Ich kenne Leute die jetzt schon jahrelang MV Augusta fahren und voll des Lobes sind. Sowas kann Dir glaube ich bei jeder Marke passieren. Ich hatte eine Honda VFR 750 F Bj. 1986, genauso wie ein Kumpel von mir. Ich hatte Null Probleme und seine war er ständig am reparieren. |
|
aprico1000
Tja .. Liebelein was soll ich dazu sagen ??? es war schon immer etwas teurer "Geschmack" zu haben !! "international renomierte Firma" ???????? eher historischer Name für außergewöhnliche Kleinserien ;-) D.h.: jedes Motorrad läuft da definitiv mit seiner einzigartigen Konstellation vom Band und erfordert (wie bei anderen ital. Kleinserien auch) spezieles Wissen und dieses auch einbringen können vom Schrauber Deines Vertrauens (hab ne Benelli und trau nur 3 Schraubern von denen 2 noch nicht mal ne Vertragshändlerschaft haben ;-) -- also eine simple Wartung heißt für mich 800 bis 900 km -Hin+Rück- und dafür macht sie Ihre 40.tsd jetzt auch nahezu problemfrei ;-)) und vor allen Dingen, vergiss bei den Dingern die angegebenen werksintervalle für die Wartung -- 10.tsd ist zu spät ;-) da sollte man so alle 6000 bis 7500 nen Auge drauf werfen -- und den Popometer für "außergewöhnliche Schwingungen" sensibilisieren --- meist bemerkt man den sich ankündigen Schaden dann früh genug ;-) |
|
Gelöschter Benutzer
Dein Nachbar hat Dir Scheiß erzählt. Du hast nur bei der falschen Marke gekauft ;-)) |
|
reditalo
Dein Nachbar hat Dir Scheiß erzählt. Du hast nur bei der falschen Marke gekauft ;-)) Stimmt !!!!!!!!!! ;o))) |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 19.09.2011
Hallo, ich hatte mit der MV Agusta F4 1000 SENNA viel Ärger und nach ca. 7 Monaten meinem Händler zurück gegeben. Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet. |