Thema: Bandit 1200 N Bj 2001

Offline

sampi Erstellt am Sa 19.05.2007
Hallo, suche ganz dringend ein Kombiinstrument und eine Heckverkleidung für meine Bandit. Am besten direkt in schwarz!!
Mich hat´s leider geschmissen, alle anderen Teile hab ich schon.
Kann sonst nicht fahren, also es ist wirklich dringend!!!!
LG Sampi


Thema melden

Offline

a_badbandit Erstellt am Do 24.05.2007
Servus Sampi,
die Teile bekommst Du massig und zu relativ guten Preisen bei Ebay (such nach GSF 1200)oder bei Best in München bzw. beim Gebrauchtteilehändler in Germering in der Münchnerstr...
Viel Spaß beim schrauben und lackieren...
Gruß
a_badbandit

Offline

sampi Erstellt am Fr 25.05.2007
Hallo, dank dir für Deinen Tipp, jedoch alles was ich brauchte ist zur Zeit scheinbar Mangelware. In Germering war nichts zu holen. Jedoch über Ebay "taunustreiber" habe ich fast alles bekommen. Er hat nur Suzi Teile.
Hab dann die Teile in Berchtesgaden selber geholt und in der gleich Nacht noch alles verbaut. Die restlichen Teile habe ich durch etliche Biker-foren von ganz netten und lieben Bikern privat gekauft.
Mein "Bandit" steht morgen wieder fahrbereit da.
Nur leider ich noch nicht!!!
Lieben Gruss
Elke
[Anzeige]