Thema: Kupplungshebel

Offline

Nine1966 Erstellt am Fr 29.03.2002
Suche für 600 Bandit Bj. 00 einen verstellbaren Kupplungshebel. Für Infos vorab vielen Dank.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 30.03.2002
Hi Leuts,
wenn's keinen verstellbaren gibt, wie isses mit ein bißchen biegen ?
Das ab Werk gelieferte Alu macht eigentlich sowas mit.
Keine Ahnung ob's geht. Je nachdem wie sehr dich die jetzige Einstellung stört, wär's ne Alternative.
Grüße Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 30.03.2002
Hi Rudi,,
da halt ich gegen! ;o)
Die 4,5 EUR Dinger von Louis brechen ab. Die Originalen nicht.
Habs unfreiwillig erfahren müssen. Nach einer Gewaltbremsung ist mir der Bock umgekippt. Natürlich mit dem Bremshebel gegen die Leitplanke.
War hübsch krumm! *gg*
Mit viel Gefühl erstmal wieder ungefähr gerade gebogen, hab ihn aber bei der letzten Insp. ersetzen lassen. Liegt aber noch im Regal, wer weiß wofür's gut ist.
Gruß Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 30.03.2002
Hi Rudi,
ich halte trotzdem die Wette, daß ich das Teil kaltverforme, ob Du dat WILLST, oder auch UNGEWOLLT! *schelmischgrinst*
Ne, im Ernst. Die Originalteile sind hochwertige Aluteile und lassen sich tatsächlich, zugegeben innerhalb gewisser Grenzen, kalt verformen.
Wennse aber son 4,5 EUR Zubehörteilchen hast, daß verformt sich wie Tante Trude Meißner Suppenschüssel. Nämlich in Scherben.
Iss wahr!
Wünsch Dir auch dicke Eier! ;o)
Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.04.2002
Meiner Güte, seid ihr ein paar Pussys. ;o)
Erstens macht son Originalteil 1-2 cm locker mit, soll ja kein Korkenzieher werden! *gg*
Zweitens, verwett ich 2 Kisten Flens drauf, daß der TÜV-Onkel gar nichts merkt, die merken in der Regel eh nicht viel, schließlich sind's Beamte. *lol*
Wenn denen 1,5 Mill. Arbeitslose abhanden kommen, wie soll so einem Menschen dann eine derartige Kleinigkeit auffallen?
Außerdem ist es ein Mädel!
Das geht so: "Och Meister, iss mir heute morgen in der Auffahrt umgefallen." *koketterAugenaufschlag*
Laß ich am Dienstag auch bestimmt auswechseln! *verführerischlächelt*
Antwort: "Na ja, aber bestimmt machen lassen, dann geb ich Dir erstmal die Plakette" *herbmännlichaufbaut*
Das war's! ;o)
Grüße Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 04.04.2002
Na dann lies mal den Beitrag von Bunny!
;o)

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 04.04.2002
schon mal auf unsere Strassen geschaut, was sich da so alles rumtreibt? Manchmal denke ich da gibts kein TÜV, soviel Vitamin - B kann es gar nicht geben. Nur bei mir fällt denen immer alles auf.
det

Offline

Nine1966 Erstellt am Do 04.04.2002
Also ich kann die Diskussion (vielen Dank an alle, die sich an meiner Stelle ihren hübschen Kopf zerbrochen haben)jetzt mit einer guten Nachricht beenden:
Bin in die Werkstatt - wegen Kupp.Griff und TÜV- und die haben erst den Griff erst etwas verbogen und dann meine kleine Banditin gleich durch den TÜV gebracht.
Ohne Augenaufschlag und "Och Meister,..." !!!
Hat bestimmt 2 cm gebracht und am WE werde ich es austesten.
Keine Frage, dass ich mir einen Ersatzgriff kaufe, den ich für alle Fälle immer dabei haben werde.
Wünsche allen noch einen lockeren Freitag und dann natürlich ein super Wochenende.
Jetzt kann mich wirklich nichts mehr halten.
LG
Nine

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 05.04.2002
Hi Nine,
na herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ;o)
Gruß Jojo *mitaugenaufschlag*gg*
[Anzeige]