Thema: Suzuki Marauder GZ 125 ccm (Besserer Klang)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 03.09.2013 , Zuletzt bearbeitet Di 03.09.2013 von Gelöschter Benutzer
Hallo!
Kann jemand mir sagen, wie ich bei der Suzuki Marauder 125 ccm einen besseren Klang bekomme?
Was gibt es da für möglichkeiten?
Danke für jede Antwort im vorraus!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 03.09.2013
HI
habe vor zig Jahren auch ne Marauder 125 gefahren. Irgendwann war mir die Maschine auch viel zu leise.
Gibt nur
1. mehr Hubraum, also kauf dir ne 800er
2. Wenn das nicht geht, Luftfilter raus, und die ist höllisch laut !!!

Geld in nen Auspuff, eher nicht.

Aber trotzdem bist du halt sehr langsam, und Busse überholen dich. Die hat einfach zu wenig PS.
Aber wenn du etwas Lärm willst, dann Luftfiler raus, und eine Damenstrumpfhose drüber.. das geht und macht KRRRRRRRRRRRRRRRACH

Offline

NN-chen Erstellt am Mi 04.09.2013
Mein Tip für "großen" Klang:
Was Großes kaufen.

Viele Grüße
Nina
[Anzeige]