Thema: Packtaschenmontage an 1400 Intruder

Offline

VS-Intruder Erstellt am Di 01.01.2008
Wer kann mir Tips geben für Suzuki 1400 Intruder zur Satteltaschen-Montage , da unter der Sissibar ganze Elektronik installiert ist ?
Elektronik verändern oder Taschen ändern ? Wer kann mir helfen ???
Allen noch ein Gutes unfallfreies Neues Jahr


Thema melden

Offline

FJ Erstellt am Mi 02.01.2008
Hast du schon Satteltaschen (dann wäre interessant, welche das sind, wenn du Tips haben willst) oder willst du noch welche kaufen?

Offline

VS-Intruder Erstellt am Mi 02.01.2008
Habe Taschen von " POLO "gekauft für Chopper sind fast gleich wie Original von Suzuki .Kann Sie immer noch umtauschen.Liegt der Fehler an den Taschen ?

Offline

FJ Erstellt am Do 03.01.2008
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, welche du gekauft hast (Polo hat da reichlich Auswahl), aber vielleicht ein Hinweis:
Ich hab (wasserdichte) Satteltaschen von Ortlieb. Die leg ich einfach auf den Soziussitz und mach sie mit mitgelieferten Bändern am Mopped fest. Da brauch ich mir keine Gedanken darüber machen, ob da irgendwas unter der Sitzbank ist. Nun ist sowas an einem Tschobber allerdings Geschmackssache ...
Wenn du dir Sorgen um die Elektronik machst, würde ich mal schaun, ob man rechts und links am Rahmen nicht irgendwas unter die Sitzbank / auf den Kotflügel legen kann, was den Verbindungsgurt der Satteltaschen sicher über die Elektronik führt (also auch mit genug Abstand, um ggf. eine Kühlung nicht zu behindern).

Offline

VS-Intruder Erstellt am Do 03.01.2008
Fast alle Packtaschen sind mit Klett oder zum binden egal welche Satteltaschen .Über die Sissibar binden ist für den Soziusfahrer unangenehm.Unter der Sissibar liegt das Problem .Elektrinik ist am Kotflügel montiert .Bei Verlegung müsste der Kabelbaum verlängert werden und das ist zu aufwendig .Meine Taschen habe ich wieder zurückgebracht .Ich finde Niemanden der Originaltaschen hat .Mich würde interessieren ob ich der einzige bin der das Problem hat .
Vielen Dank das Du dir Gedanken gemacht hast !
Hoffentlich werde ich noch vor Saisonstart damit fertig.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 04.01.2008
wie wäre es, Satteltaschen-Halter zu montieren?
an diese Halter kannst die Taschen dann mit dem
Clip-Set (gibt es auch bei Polo) montieren
Gruß
Norbert

Offline

VS-Intruder Erstellt am Sa 05.01.2008
Das wäre die Lösung für mich .Werde gleich los ziehen und welche holen .Vielen Dank für den tollen Tip.
Gruß Steffen
[Anzeige]