Thema: Sound für Indruder 1400 Bj.2000

Offline

geronimo1968 Erstellt am Fr 28.03.2003
hallo leute suche guten sound für 1400er ab Baujahr
2000 was ist möglich.


Thema melden

Offline

till11 Erstellt am Sa 29.03.2003
könnt dir jetzt ja nen Tip geben wo's guten Sound gibt,aber...............
siehe mein Profil, grins binschonwech

Offline

geronimo1968 Erstellt am Di 01.04.2003
hi till muß wohl nicht jeder ne harley fahren oder mit so ähnlichen töpfen fahr ich seit ich mein bike hab schon rum.

Offline

Hias-Biker Erstellt am Di 12.10.2010
könnt dir jetzt ja nen Tip geben wo's guten Sound gibt,aber...............
siehe mein Profil, grins binschonwech

hallo leute suche guten sound für 1400er ab Baujahr
2000 was ist möglich.

...schau mal bei e-bay vorbei, da gibts ab u. an einsätze, auch mit verstellbarem sound.

Offline

kawapit1957 Erstellt am Di 12.10.2010
Schau Dir meine "Trude"an.Eine Doppelauspuffanlage von "Laser"!
Super Sound,mit TÜV-Abnahme.
Gruß Pit

Offline

dirkhier Erstellt am Di 12.10.2010
Hallo - frag doch mal die Brigitte Zahn vom Allianzbüro in Dreieich Sprendlingen - die hat "gute " Töpfe drauf, die auch ner Harley gut stehen

Gruß von Dirk

PS fahre selbst HD Wide Glide mit Super Trapp - die erfreuen jeden !

Offline

geronimo1968 Erstellt am Do 14.10.2010
Hi dirk ich fahr ne intruder keine harley, ist die brigitte auch bei biker, oder wie kann ich der mal schreiben. Gruß von geronimo1968


Hallo - frag doch mal die Brigitte Zahn vom Allianzbüro in Dreieich Sprendlingen - die hat "gute " Töpfe drauf, die auch ner Harley gut stehen
Gruß von Dirk
PS fahre selbst HD Wide Glide mit Super Trapp - die erfreuen jeden !

Offline

liebenswerter-chaot Erstellt am Do 14.10.2010
die frage ist wieviel kohle du einsetzen willst um geilen sound zu bekommen ;)

miller exhaustsystem;)

teuer aber das beste was du bekommen kannst ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 16.01.2011, Zuletzt bearbeitet am 15.01.2015 von Gelöschter Benutzer
Hi ich bin bei L&W hängen geblieben habe voher alles mögliche getestet.Supertrapp 2-1 schöner klang hatte aber richtig Leistungsverlußt, Miller hatt mich garnicht überzeugt sah gut aus aber klang war einfach scheisse...habe ihn dan leer geräumt war aber auch nix
Mit der L&W läuft sie sehr gut und der Klang ist geil fahre sie ohne DB Killer und habe 101 DB ok bei meinem 87er Rahmen sogar fast legal dah ich 99 ab Werk eingetragen habe*grins* selbst wen man die kurzen DB Killer einbaut die dann ohne ABE sind hört sie sich gut an und es ist nicht zu extrem .....
[Anzeige]