Thema: Die haben Biker.de kaputt gemacht

Offline

tante_trude Erstellt am Di 23.11.2010
Hoffe die sind Stolz auf darauf.......
was war das früher schön hier..... Sticker setzen , Schneeballschlacht , Wasserschlacht , Verabredungen , Treffen u.s.w.

...... und nu tote HOSE


Thema melden

Deaktiviert

Joker971 Erstellt am Mo 29.11.2010
Wieder so ein Heul-Fred.....

Wem es nicht gefällt muss halt seine Konsequenzen daraus ziehen! Niemand wird hier festgehalten oder ? Mir gefällts jedenfalls, wer braucht schon Sticker und so ein schmarren wie ne Wasserschlacht... Ist das nicht eher was für Kids ? Ich muss das nicht haben.
Ich finde das schon lustig, draussen am Bikertreff sinds die harten Biker und hier heulen sie herum weil man ihnen die Sticker weg genommen hat....lol....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 30.11.2010, Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 von Gelöschter Benutzer
@ FURANO: das ist schön zu lesen, lieber furano!!
..da soll doch einer mal sagen, hier findet mann/frau keine kontakte mehr zu anderen bikern..in diesem sinne -weiter so!!!

@ OWL-STAMMTISCH: natürlich kannst du deine freunde in sammelnachricht
anschreiben, dafür müßtest du *nur* eine gruppe gründen und alles wird gut...

@ Joker971: wenn ich ganz ehrlich bin, auch mir fehlen die sticker und die
schlachten -mein kindliches gemüt versuche ich bis ins hohe alter zu
bewahren, das hält jung!!!

einen ;o) "freundlichen" gruß aus dem verschneiten dortmund
chris

Deaktiviert

turbonili Erstellt am Di 30.11.2010, Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010 von turbonili
solange ihr keine anderen sorgen habt, geht´s euch allen recht gut..weiter so!!!
***wünsche allen eine besinnliche vorweihnachtszeit***


da hasse recht...habe auch andere sorgen...
als mich über biker.de auf zu regen :o(
und DITO ;o)))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 06.12.2010

@ OWL-STAMMTISCH: natürlich kannst du deine freunde in sammelnachricht
anschreiben, dafür müßtest du *nur* eine gruppe gründen und alles wird gut...


Eben... genau das ist etwas unsinnig, denn so muss JEDER, der irgendwann mal seine Freundschaftsliste anschreiben möchte, erstmal eine Gruppe eröffnen.

Zu umständlich, wie ich meine !

Um noch kurz einen Satz zu Stickern, Wasserschlachten, Schneeballschlachten und Süssem und Saurem zu sagen......

Dinge die die Welt nicht braucht!!!!

Deaktiviert

moonbiker1 Erstellt am Mo 06.12.2010
Keine Schneeballschlacht, nix keine spiele mehr. Sticker auch weg und wenn keine sticker da sind brauchste auch keine Poolies...
Is alles der erneuerung zum Opfer gefallen.
Übergangsalternative: www.hausfrau.de
Nunja..ralfii..mit der (Übergangsalternative?) Schneeballschlacht bei den Rezepttauschern..klappts ja auch nicht mal..dort.
Dorten gibts zur Adventszeit nur Brot (Stollen) statt Spiele/n.
Irgendwie schaffen die es schon...



das ist die antwort von webpool mit dem finger hochzeig. ihr seit unzufrieden mit biker.de, haut ab nach hausfrau.de und wollt spaß. den verderben wir euch. keine schneeballschlachtspiele, immerhin ist heute schon der 6te dez, la lief sonst schon was. so seit ihr gestraft, kein fun und wir (webpool) sitzen am längeren hebel. genauso ist das mit den forenbeiträgen. hier wird jeder quatsch veröffentlicht, sei es kindermißbrauch-schändung, politische klamotten oder sonstige bescheuerte themen, die nicht mit motorradfahren in zusammenhang stehen. auf hausfrau.de wird jedes neue forenthema was nicht 100%hausfrau betreffend ist, erst garnicht veröffentlicht oder gelöscht. hier will man damit kund tun, wieviel aktivität diese seite doch besitzt,damit die werber sich hier auf biker.de einkaufen und ihre werbung vertreten. kohle für webpool, darauf wird nur noch geachtet.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 09.12.2010
Keine Schneeballschlacht, nix keine spiele mehr. Sticker auch weg und wenn keine sticker da sind brauchste auch keine Poolies...
Is alles der erneuerung zum Opfer gefallen.
Übergangsalternative: www.hausfrau.de
Nunja..ralfii..mit der (Übergangsalternative?) Schneeballschlacht bei den Rezepttauschern..klappts ja auch nicht mal..dort.
Dorten gibts zur Adventszeit nur Brot (Stollen) statt Spiele/n.
Irgendwie schaffen die es schon...
das ist die antwort von webpool mit dem finger hochzeig. ihr seit unzufrieden mit biker.de, haut ab nach hausfrau.de und wollt spaß. den verderben wir euch. keine schneeballschlachtspiele, immerhin ist heute schon der 6te dez, la lief sonst schon was. so seit ihr gestraft, kein fun und wir (webpool) sitzen am längeren hebel. genauso ist das mit den forenbeiträgen. hier wird jeder quatsch veröffentlicht, sei es kindermißbrauch-schändung, politische klamotten oder sonstige bescheuerte themen, die nicht mit motorradfahren in zusammenhang stehen. auf hausfrau.de wird jedes neue forenthema was nicht 100%hausfrau betreffend ist, erst garnicht veröffentlicht oder gelöscht. hier will man damit kund tun, wieviel aktivität diese seite doch besitzt,damit die werber sich hier auf biker.de einkaufen und ihre werbung vertreten. kohle für webpool, darauf wird nur noch geachtet.

..und wieder so ein gesichtsloser!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 09.12.2010
..und wieder so ein gesichtsloser!!!!


@Luenchen,

lass sie doch. Die haben wahrscheinlich nichts anderes als hier zu meckern.
[Anzeige]