Thema: Heizgriffe für eine VZ800

Offline

YamFan Erstellt am Di 29.01.2008
Stilbruch, aber dennoch.
Wer hat schon mal Heizgriffe an eine Marauder VZ800 montiert? Scheint nicht so einfach zu sein, ein Paar Griffe zu bekommen, die die Maschine nicht ganz so verschandeln.
Wäre für Tipps dankbar.


Thema melden

Offline

sasmurtas Erstellt am Do 31.01.2008
Hi!
Schau doch mal bei Harley-Davidson rein. Die Lenker haben ebenfalls 1 Zoll Durchmesser und ich könnte mir gut vorstellen, dass es dort auch ein paar ansprechende Griffe für die VZ gibt.
Gruß
Jörg

Offline

YamFan Erstellt am Fr 01.02.2008
Eine Harley mit Heizgriffen?? Fahren diese Teile überhaupt bei widrigen Witterungsbedingungen:-)))
Im Ernst, bei Harley habe ich schon nachgefragt, gibt es nichts - zumindest nach Auskunft auf einer Motorradmesse. Die Zollgriffe sind nicht das Problem, die Marauder hat noch Chrom Zierringe zwischen Gummi und Schaltereinheit, da passen die Zubehörgriffe nicht dran.
Gruß Horst

Deaktiviert

Street-King Erstellt am Sa 02.02.2008
Hallo, gibt es denn nicht für die VZ800 irgend ein Spezi-Forum? Die dürften in der Regel doch alle Tricks drauf haben.

Offline

melle666 Erstellt am Mo 07.02.2011
moinmoin ... schaut doch mal bei:
http://www.marauder-park.de/

dort wurde mir schon oft weitergeholfen mit meiner VZ800 ...

LG melle

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 07.02.2011
Haste mal bei Polo, Louis oder HeinGericke gefragt ?
[Anzeige]