Thema: Spitzen Trude

Offline

IntruderVZR Erstellt am Sa 08.01.2011
Ein Dickschiff mit ordentlich Dampf und gut zu Händeln macht einfach Spaß


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 06.02.2011
Deiner Meinung kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen ;-)

Offline

Klaus520 Erstellt am Mo 07.05.2012
Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht einfach ein tolles Spassteil jedoch nicht für Anfänger!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.06.2012
Ja ich fahre auch die Intruder M 800 Bj2010. Das Motorrad ist supergeil.
Bin leider gestürzt, weil das Strassenamt halt mal kein Schild aufgestellt hatte, ...es war ja nur ein Hückel auf einer gut geteerten Strasse, der ca. 10cm hoch war, und da ist mir die Trude bei Tempo 75 auf meinen linken Unterschenkel gefallen, und Sprunggelenk gebrochen. Das war am 3.5. .... hoffe ich bin am 3.8. wieder auf der dann reparierten Trude... die gute...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 03.07.2012, Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 von Gelöschter Benutzer
Suzuki - Fahrer oder die es evtl. werden möchten! Habe eine spitzenmässige Trude VZR 1800 aus BJ03/2008 mit 23.859 km auf der Uhr zu verkaufen!
Die Maschine ist Scheckheft gepflegt! Unfallfrei und mit vielen Extras ausgestattet:
Vorderradfelge hochglanzverdichtet
Hinterrad verbreitert und hochglanzverdichtet 280 er Bereifung Metzeler NEU
Kardanglocke hochglanzverdichtet
Hyper-Charger mit Hyperplatten verchromt eingetragen
Bremssattel-Cover vorne und hinten chrom
Stahlflexbremsleitungen vor
Customer- Fussrastenanlage Fahrer
Customer Handgriffe Flame
Customer-Spiegel
Customer Blinker
Standrohr-Cover 4- tilig Chrom noch nicht verbaut aber dabei Sonderanfertigung
seitlicher Kennzeichenhalter Thunderbike eingetragen
Das Bike hat TÜV bis 3/2014 und ist mit neuen Metzeler ME 880 Reifen ausgestattet. Sonderlackierung in Arroance blue metallic
Die Maschine wird von mir im Auftrag angeboten, das aus familiären Grunden nicht mehr gefahren werden kann! (Todesfall) Wer sich interessiert, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen! VHB 10.900,-- € (dies ist ein Privatangebot ohne Garantie) Ein Spitzenbike in Zustand und Optik !!
Farbe blau mit reichlich Chrom und einem mordsmässigen Hinterreifen !
Standort Hannover
Indianer-33- Übrigens, stelle ich per Mail gern Fotos zur Verfügung!!!
VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​

[Anzeige]