Thema: Handprotektor DL-650 Bj'07

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 16.10.2007
Wer kann mir ne Alternative zu den original Suzuki Protektoren empfehlen ?


Thema melden

Offline

Ninja-rider Erstellt am Di 16.10.2007
Der GÖTZ vertreibt doch recht gute Protektoren für alle möglichen Stoppelhopser. wenn ich mich recht erinnere...

Offline

Spiritus_Rector Erstellt am Di 16.10.2007
habe zufällig letztens bei Touratech so ne ~Sahara~ DL gesehen... sah gar ned so schlecht aus... und massig an Zubehör. Die haben bestimmt auch lässige Handprotktoren... stöber mal... ;)
btw. wieso DL? Haste den evolutionär fortschrittlichen aufrechten Gang... ähhh... Sitz für dich entdeckt? ^^

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 16.10.2007
Nö, ist nicht für mich, sondern für nen Bekannten.
Ich brauche also ne Empfehlung von jemand, der damit Erfahrung hat. Sollte das Original doch mit Abstand die bessere Wahl sein, dann einfach sagen.

Offline

Spiritus_Rector Erstellt am Di 16.10.2007
ah.. ich kann jetzt nicht für die DL sprechen... aber nicht-original Zubehörartikel sind meist billig im Preis und Qualität... bis auf die von Touratech allerdings sind diese preismäßig nicht billig.
Handprotektoren im speziellen sind aber wahrscheinlich eher unkritisch... ich hatte früher welche von Acerbis an meiner KLR und die waren vollkommen OK.... das waren allerdings damals so klobige Plastikschalen, und nicht die neuen schnuffig-stylischen Accessoires a la streamline - Hartplastik-Brandcarrier Handschlaufen.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 16.10.2007
Tja, Acerbis ist inzwischen ja auch eher ne exklusivere Preislage.
Also anscheinend gibts da nicht viele günstige Alternativen. Und bei Tante Luise bedarf das Billig-Teil dann zusätzliches weiteres Zubehör. Irgendeinen Adapter, wegen der Lenkerenden.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.10.2007
wenn´s billig sein soll, dann statt eines Adapters und eines Protektors einfach aus ´nem PVC-Eimer ein Stück zurechtschippeln und das dann mit einem Kabelbinder am Lenker feströdeln.
Das ist dann BILLIG und extrem günstig.;-)
Haben wir früher bei den 50-er Moppeds im Winter gemacht, um den kalten Fahrtwind abzuweisen. Dazu noch Kniewärmer aus echtem Katzenfell mit Einmachgummis um die Knie geschnallt und eine Lage Zeitungspapier unter die Jacke geschoben.
Fertig war die Winterkombi.
:-)
p.s.:
schön ist allerdings etwas anderes.... und das ist dann nicht unbedingt zweckmäßig. *g*

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 16.10.2007
Also da das ein Geschenk für seine Frau sein soll, schätze ich mal, daß die Eimer-Version nicht all zu großen Anklang findet ~g~

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.10.2007
wenn´s was Glänzendes sein soll (also Frauengeschmack treffen),...... dann:
http://shop-taubert.de/taubert​-shop/product_info.php/cPath/2​8_70/products_id/1949​
m.E. nichtmal sooo teuer und bestimmt irgendwie anpassbar *g*

Offline

XTmaniac Erstellt am Mi 17.10.2007
Wo ist eigentlich meine Katze geblieben? ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.10.2007
War sie dunkelgrau getigert mit weißen Flecken an den Vorderbeinen? - oder waren die an den Hinterbeinen? *grübel*..., ist schon über 30 Jahre her und ich kann mich daran nicht mehr sooooo genau erinnern.*ggg*
p.s.
für die Tierfans und -Schützer innerhalb dieses Forums:
Katzenfelle gab´s damals in jeder Apotheke (und etlichen Drogerien)zu kaufen - anstelle von Angorawärmern ;-)
[Anzeige]