Thema: GS500E

Offline

divi Erstellt am Mi 07.12.2005
suche tipps zur entdrosselung einer gs500e sie ist ca 11 jahre alt wer kann helfen ?


Thema melden

Offline

XTmaniac Erstellt am Do 08.12.2005
Schau mal im GS500e-Forum. Da gibts ne Anleitung dazu.

Offline

divi Erstellt am Do 08.12.2005
danke ich werds mal versuchen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 09.12.2005
viel zu entdrosseln gibts da wohl nicht :-) aber ich glaube die haben blenden in den luftansaugrohren. die sind einfach zu entfernen... hatte meine alte 600er suzi auch.
lg...

Offline

divi Erstellt am So 11.12.2005
danke für die hinweise-werde mich im neuen jahr mal intensiv damit befassen - hoffentlich ist meine frau dann ein bissssssschen"flotter unterwegs-grins;::

Offline

flitzerle Erstellt am Mo 12.12.2005
Liegt doch eher am Fahrstil,ganz sooo langsam ist die GS doch auch net!Hat viel Sapß gemacht mit, vor auf kleinen verwinkelten Alpen-Straßen!!

Offline

alfosjo Erstellt am Fr 16.12.2005
Habe für die GS 500 E noch ein Original Werkstatthandbuch zu verkaufen.
Ich will 55.-€ dafür haben, wenn du Lust hast kannst du dich ja melden,am besten unter e.a.w@gmx.de
das Ding ist wie neu,und die technischen Daten stimmen, nicht so wie bei den meisten billigen Ersatzhandbüchern.

Deaktiviert

Bandit44 Erstellt am Mo 19.12.2005
Stimmt, geht auch mit 34 Ps gut und macht so richtig Spaß.
Habe ca 45000 km damit abgespult und konnte immer mithalten

Offline

flitzerle Erstellt am Mo 19.12.2005
Ahh da hab ich doch bissle mehr geschafft, die 100 000 km waren noch drin,allerdings mit 46 Ps!

Deaktiviert

Bandit44 Erstellt am Mo 19.12.2005
meine mußte einer Bandit weichen

Offline

flitzerle Erstellt am Mo 06.03.2006
Deine auch????
[Anzeige]