Thema: Preise??!!

Offline

till11 Erstellt am Fr 06.12.2002
Hab mir eine Suzuki GS 750 als 2. Spielzeug zugelegt. Brauchte ein paar Teile und fiel fast auf den Rücken bei den Preisen!!
Für die Vergaserdeckeldichtung 4,30 E und das mal 4 !!!!!
Für das Gummi zwischen Vergaser und Kopf 23 E das Stück, auch mal 4 !!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!????
Wenn ich das mal hochrechne, baue ich mir für die Kohle 2 neue Harley's mit 2 Liter Motor.
Jetzt erzählt mir bitte nix über hochwertige Teile und so.......
Is das Japsen-Philosophie? "Billige" Moppeds und Schweinepreise für Teile.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 06.12.2002
Mußt ja auch nicht immer alles PUTT machen. *g*
;o) Jojo

Offline

till11 Erstellt am Fr 06.12.2002
tja uwe, wenn die teile so vergammelt sind das de se nur noch mit der brechstange abkriegst*g*
war übrigens ein guter tipp mit dem ultraschall. funzt wieder!!
und zu de preise????
biste sprachlos??? ode schon gewöhnt?? *g*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.12.2002
Tja Clausi,
gute Tips gibts bei mir immer noch kostenlos. *g*
Freut mich das die Versager wieder ihre Funktion aufgenommen haben! *gg*
Japse Ersatzteilpreise sind tatsächlich der Horror. Allerdings gibt es im Net auch preisgünstige Anbieter, teilweise auch gute Gebrauchtteile. Man muß halt nur wissen wen man anspricht/anfragt, bzw. wo man bestellt.
Ich hab grad nen Tacho für die Rikscha gekauft. Kostet bei Kawa so 400 EUR, habs für 95 EUR erstanden. OK, hat 16.000 drauf.... Was soll's...
Wenn ich die Preise bei Empire-Bikes sehe, ist es bei der HD auch ein Suchspiel, oder?
;o) Uwe

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Sa 07.12.2002
Versuchs doch mal beim Ersatzteilhändler bei unseren holländischen Nachbarn. Die sind meist wesentlich billiger.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.12.2002
Jep, dass war schon immer so - bilige Moppeds, aber teure Ersatzteilpreise und Werkstattkosten, mit Ausnahme von BMW, da ist alles teurer.

Offline

Frieda63 Erstellt am Di 10.12.2002
Till - Was sagt deine Harley denn dazu, das sie jetzt eine Schwester bekommen hat. Hauptsache sie ist nicht eifersüchtig und läst dich bei der nächsten Fahrt in Stich.
MfG Heiko

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 10.12.2002
Bis jetzt hab ich da schon einige Schnäppchen gemacht. zBsp. nen Exhubseilzug für 30€ statt für 45€. Warscheinlich bezieht es sich nur auf Originalteile, die nicht zum üblichen Verschleißkram gehören ?
[Anzeige]