Thema: Re[0]: heißer Tip!?
Shadowmansven
Erstellt am Mo 10.05.2004
Thema melden |
|
Kralli
Gierhappen *fg* |
|
Gelöschter Benutzer
müsst Euch doch näd um ä paahr reschdschraibfehla zankä, ich kann aisch logga noch ä paahr rüwwaschiggä :-) |
|
Shadowmansven
Da oben steht WERSTATT, ich hab nen Fehler gefunden *lol* Sven, der ab und zu nach neuer Rechtschreibung schreibt ;-) |
|
Gelöschter Benutzer
Ich hab auch dauernd Tippfehler drin. Schließlich tippe ich die Beiträge eben schnell nebenbei, meist aus dem Büro... Und ich seh es beim besten Willen nicht ein, jedesmal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen. Den meisten fällt's ja eh nicht auf. *fg* |
|
| |
Gelöschter Benutzer
achwas, Uwe..... weshalb ein teures rechtschreibprogramm DRÜBERLAUFEN lassen?... druck Deine beiträge einfach aus, schick sie mir per fax zu.... ich laufe dann schnell mal drüber (mit dreckigen stiefeln-versteht sich!), faxe sie Dir zurück und Du musst sie dann nur noch einscannen, mit nem texterkennungsprogramm umwandeln in text und kannst sie dann noch viel unleserlicher (selbstredend ohne hohe softwarekosten)hier einstellen...*lol* |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 22.10.2010,
Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 von Gelöschter Benutzer
@ CBR Das jemand sich hier das Recht rausnimmt, *Rüffel* zu verteilen, finde ich ganz schön krass. Wir sind hier weder im Kindergarten noch in der Schule, und wenn jemand nicht der deutschen Sprache so mächtig ist wie Du, spielt das für mich in einem Motorradforum überhaupt keine Rolle. |
|
Teekanne1968
Erstellt am Fr 22.10.2010
och jungs *augenroll* |
|
dieFackelundihrKind
Erstellt am Fr 22.10.2010
Wurde denn überhaupt mal etwas geändert oder an Leitungen hinzugefügt? (ach mädel *grins*) |