Thema: SP 370

Offline

biegelstone Erstellt am Do 11.04.2002
Hallo allerseits,
ich hab mir eine SP 370 zugelegt und suche kontakt zu Fahrern/Besitzern oder Schraubern einer SP 370 zum Erfahrungsaustausch.
ralf.koeferstein@gmx.de
Gruß Ralf aus Duisburg


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 11.04.2002
@ducman
Ohne ne Diskussion anzufangen, was ein Bike ist, könnte man nicht im Profil für Biker.de noch ein Eintrag für das Motorrad machen und dementsprechend die Mitgliedersuche erweitern ???

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 11.04.2002
Wenn das die Ur Susi enduro ist, dann biste ziemlich alleine. Die war damals schon ein exot.
det

Offline

Harry71 Erstellt am Mi 16.04.2014
Hallo,habe gerade meine SP 370 komplett rest. !
Ist ein sehr zuverlässiges Motorrad u. hat eine tolle Optik.
Habe auch noch eine SP 400.
Wenn du Teile benötigst,bei CMSNL.com bekommst du fast alles!
Mfg:Harry aus Österreich
bmw71@gmx.at

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 16.04.2014
Und ich dachte immer,
Hallo,habe gerade meine SP 370 komplett rest. !
Ist ein sehr zuverlässiges Motorrad u. hat eine tolle Optik.
Habe auch noch eine SP 400.
Wenn du Teile benötigst,bei CMSNL.com bekommst du fast alles!
Mfg:Harry aus Österreich
bmw71@gmx.at

Hallo,habe gerade meine SP 370 komplett rest. !
Ist ein sehr zuverlässiges Motorrad u. hat eine tolle Optik.
Habe auch noch eine SP 400.
Wenn du Teile benötigst,bei CMSNL.com bekommst du fast alles!
Mfg:Harry aus Österreich
bmw71@gmx.at


Und ich dachte immer, ich wäre ein Spätzünder.....aber ich bin beruhigt,
es gibt noch mehrere davon :o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 16.04.2014
Monika, nein, Du bist kein "Spätzünder", wirklich nicht.

Du bist ein "Überhaupt-nicht-Zünder&q​uot;.​ Sonst hättest Du bemerkt, dass Harry71 nur ´n büschen Reklame macht. Und dann hättest Du wie alle anderen die entzückenden Fingerchen von der Tastatur gelassen.
[Anzeige]