Thema: GSX-R750W wird zu schnell heiß

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.10.2006
Hi Leute!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man den Kühler entlüften muß, nachdem man die Kühlflüssigkeit gewechselt hat?Und wenn ja, wie mache ich das??? Seitdem sie repariert wurde(Kolbenfresser) ist es ganz extrem geworden. Selbst bei 10 Grad Aussentemperatur. Moped ist Bauj.95


Thema melden

Offline

gsxr-uli Erstellt am Mo 27.12.2010
du stellst sie gerade hin und läst sie im stand laufen ohne den deckel vom thermo,1-2 minuten dan ist das durch ,biste dir sicher das es nicht dein thermo ist das defekt ist,weil das ist ja eigentlich nicht der alten w ihre sache warm zu werden,die kommt ja knapp auf virtel und schau mal deine wapu nach.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 27.12.2010
Vielleicht haben sich bei den Arbeiten Ablagerungen im Kühlsystem gelöst, die nun den Kreislauf einschränken. Um die WaPu zu kontrollieren, muss eh die Flüssigkeit wenigstens teilweise raus. Dabei mal gegen den normalen Kreislauf mit Wasser durchspülen.
[Anzeige]