Thema: Bandit 1200 S; Sitz der Hauptsicherung

Offline

Bandit_60 Erstellt am So 08.11.2009
Hallo und guten Tag,
ich fahre eine Bandit 1200S Baujahr 1998. Da beim Anlassen gar nichts mehr passiert suche ich den Sitz der Hauptsicherung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der zu finden ist?
Vielen Dank und einen schönen Tag!!!!!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.11.2009
hi,
ich vermute mal, dass bei der 12er die Sicherungsbox -genau wie bei der 6er auch- unter der Sitzbank zu finden sein wird.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.11.2009
achso....., hatte vergessen dazu zu schreiben, dass die Box sich dan beim Bürzel neben der Sitzbankarretierung sitzen sollte.

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am Mo 09.11.2009
Gibt oft auch außerhalb des Sicherungskastens noch eine fette Hauptsicherung. Hab die meistens in der Nähe des Anlasserrelais gesehen. Ob das beim Banditen auch so ist, kann ich aber nicht garantieren.

Offline

Ninja-rider Erstellt am Mo 09.11.2009
Wenn die Hauptsicherung (falls überhaupt vorhanden) durch ist, wäre aber die komplette Moppete stromlos... also kein Licht, kein Blinker... kein garnix ;) Ausserdem sollte man nicht bloss ne sicherung austauschen, weil wenn die mal durchbrennt, ist da mal zuviel Strom geflossen, d.h. man sollte nach der Ursache suchen

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am Mo 09.11.2009
Muss nicht sein. Meine war auch mal durch....neue rein und weiter ging es. Würde lieber ne Sicherung mehr verbraten, als die ganze Kiste auf verdacht sofort zu untersuchen.

Offline

Bandit_60 Erstellt am Fr 13.11.2009
Vielen Dank für den Tipp guckie1960.Werde morgen der sache auf den Grund gehen.Konnte leider nicht eher antworten da ich bis spät arbeite.
[Anzeige]