Thema: Das leidige Problem mit dem Drehzahlenloch

Offline

well-done-27 Erstellt am Mo 15.04.2013
Hallo Freunde der alten Dicken!!!!!!!!!!

Nach langem hin und her experimentieren mit Zündkerzen,-Kabeln Benzinhahnfilter und all dem Gelumpe jabe ich mich auf die Anfänge mit Mofa Roller und Mopped besonnen und meine Trickkiste ausgepackt.

Ich habe festgestellt, das trotz einer genialen Ingenieursleistung und viel Masse, sind Luftfilterkasten und die Ventildeckelentlüftung für die Katz.

Nachdem ich Delo Sportluftfilter monitert habe die Vergaser syncronisiert und nachgestellt.

Lief sie schon wesentlich besser aber das Drehzahlloch war immer noch vorhanden.
Da habe ich aus einem alten Benzin behälter ein Küken ausgebaut, aufe den Ventildeckelschlauch geklemmt und solange auf und zu gedreht bis kein blauer Ölqualm mehr aus den Pfeifen kam. Das überschüssige Öl läuft über einen Schlauch in eine vormontierte Mezzo- plastikflasche.

Es hört sich übertrieben an, aber wenn die Dicke warmgelaufen ist zieht sie voll durch.

Allseits gute Fahrt und ne handbreit Sprit im Tank

Tally


Thema melden

[Anzeige]