Thema: Suzuki GSX 1100 F....Motor/Getriebe-Probs..

Lady5 Erstellt am Di 04.05.2004
meine Suzi hat 73 000 km bj 92 und seit einer Weile klappert der Motor und auch beim beschleunigen aus dem Stand gibt sie komische
malmende Geräusche von sich.
hat jemand Tipps woher ich nen günstigen Motor oder ne Unfallmaschine herkrieg...
hab im Internet leider noch nichts gefunden für meine alten Schatz
Ciao Lady

Thema melden

das stimmt schon, bei nem Gebrauchten kauft man schon auch ne Katze im Sack.
Ich hab da einen an der Hand der gut schrauben kann, wenn meine Suzi dann "offen " daliegt ,kann man das Elend dann sicher besser benennen.
aber wie gesagt so nen Tauschmotor in Aussicht wär auf jedenfall nicht schlecht...
zumal es ja z.Zt. eigentlich die Motorrad-FAHR und nicht REPARIER- Saison ist.
und ich eigentlich in 2 Wochen ne Tour geplant hab.

danke Jojo
ich hab die Firma schon angeschrieben..mal sehn was geht
gruß Lady

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Di 04.05.2004
Hallo @Lady,wenn man bedenkt das dein erstes Prob bei der 1000er Inspektion aufgetreten ist, dein Möppi schon 73000 km auf dem Bukel hat, du in 2 Wochen nen Tour geplant hast..... MENSCH bist du aber verdammt früh dran zur Problembewältigung *fg*
Jetzt weiß ich das ich mir um meine Berufliche Zukunft keine Sorgen machen muß *gg*
Lady das is keine 5 sondern eine 6 ..setzen. *lach*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 04.05.2004
Nach dem Motto:
...täglich grüßt die Currywurst? *lol*

@Kralli
ich find für das, daß sie es 73 000 km durchgehalten hat, ist schon ne Leistung...
Doch das mahlende Geräusch ist eben jetzt und aktuell und nicht zu überhören oder gar zu ignorieren....
Die Probs wegen des Ölverbrauchs ist eigentlich für den Winter vorgesehen gewesen...
ich freu mich immer wenn ich so detailierte Info´s bekomme auf meine Fragen...
danke *g*
[Anzeige]