Thema: Suzuki GSX 1100 G Ersatzteile ( Bremsscheiben vorne)
Sectorbit0
Erstellt am Di 17.02.2004
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 21.02.2004
Servus Jörg! Wo bekommst du für nen Hunni nen Hinterreifen + ...??? Die Adresse von diesem Händler brauch ich auch! Gruß DER ZOTTEL ;o) |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 26.02.2004
Servus Jörg! Danke für die Info von deinem Reifen (-dealer). is ja wirklich günstig! Aber glaub eher nich, daß ich extra deßhalb nach Trier fahr. Ich hab für mein "Protz-Material" wie du es so schön ausdrückst - übrigens Größe 120/90V18 - so ca. 120 Euros hingeblättert. Ohne Einbau versteht sich. Da fragt man sich schon mal wie das inkl. 2 Tankfüllungen (bei uns ca. 1,08/Liter Super) und mit ohne vorgehaltener Pumpgun gehen soll. :o)) Wen zum Henker meinst du mit "der Freundliche"? Etwa ein Werkstatt-Mensch? Dann sind wir einer Meinung. Meine Kiste hat seit min. 5 Jahren keinen Händlerbau von innen gesehen und ich hab dafür keine Kohle und ich trau keinem komerziellen Mechaniker und ich fummel viel zu gern selbst an meiner "Geilen Sau" rum. :o) In diesem Sinne, Ride with pride! DER ZOTTEL |
|
Sectorbit0
Erstellt am Do 26.02.2004
Hi Jörg, Schleifen ist nicht, weil die Scheiben dann unter 4,5 mm kommen würden und das ist die Verschleißgrenze bei Susi-Scheiben. Habe leider das Glück, dass dieser Scheibentyp nur bei meinem "Blauen Ding" verwendet wurde und auch nichts anderes aus dem Susi-Stall passt. Bei Ebay sind die Dinger in zwei Monaten genau 2mal aufgetaucht und gingen dann fast für denn Neupreis bei EBC (128,--) über denn Tresen. Das rechnet sich nicht, oder?. In der Fachwerkstatt *lol* gibste dein Teil Montags ab und hast es am Freitag wieder. Ausserdem haste auf die Arbeit und Teile Gewährleistung (nein nicht Garantie, das ist freiwillig) und deine Hinterbliebenen die Rente, falls was schiefgeht. Linke zum G-Gruß Udo |