Thema: Mini-Blinker SV 650 S

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.08.2009
Wer kann mir einen Tipp geben bezüglich Einbau von Mini Blinkern vorne an einer SV 650 S. Hinten kein Problem aber vorne unter der Verkleidung komme ich nicht klar.
Freue mich über konstruktive Vorschläge.
Uli


Thema melden

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am Do 13.08.2009
Gibt auch schöne Verkleidungsblinker. die werden direkt auf die Verkleidung geklebt bzw geschraubt. Normalerweise sollten aber doch die vorhandenen Originalbefestigungen passen, oder? verstehe nicht ganz, wo genau das Problem liegt...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.08.2009
Danke für den Hinweis. Habe mir mittlerweile eine Umbauanleitung aus dem Netz geholt.
Das Problem bestand darin, daß ich nicht wusste ob ich die Verkleidung dazu abbauen muss oder nicht. Da ich jetzt nicht gerade jede Woche daran rumschraube ist es etwas komliziert für mich. Da der Mensch ja bekanntlich mit seinen Aufgaben wächst, wird es schon funktionieren.
Dennoch, Danke daß Du geantwortet hast.
LG Uli
[Anzeige]