Thema: Fußrasten

Offline

speedylino Erstellt am Fr 23.12.2011
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Höherlegung der Fußrasten an der Street Triple R? Insbesondere wo man die Teile kaufen kann?

LG Steffie


Thema melden

Offline

metzgerspeed Erstellt am Fr 23.12.2011
Guude Steffie. Sach bloß die Street Triple schleift? Ach so stimmt, du hast sie ja tiefer gelegt. Also an der Kawa bin ich mit den verstellbaren Fußrasten siehe neuer LOUIS Seite 746 oder Polo Seite unbekannt. Günstig aber effektiv. LG Spatz

Offline

speedylino Erstellt am Di 27.12.2011, Zuletzt bearbeitet am 09.04.2013 von speedylino
Danke für den Tip Spatz!
LG Steffie


update 09.04.2013:
phänomenal das bikertechnische Know-how hier in diesem Forum!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.06.2013
Warum höher legen ? ich finde ein "Kontakt" derselben ein gutes Feedback für die Schräglage. Letztendlich sollten wir 0815 Biker auf Rückmeldungen, egal für was und welcher Art, dankbar sein, denn KEINER von uns wird je in der Lage sein die Genzen seines Mopeds bis zum Limit zu nutzen und zu kennen....das fängt in der Schräglage an und hört beim Bremsen auf.

Deaktiviert

BadenGS Erstellt am Mi 12.06.2013
Hallo Steffie,
Höherlegung kenne ich leider keine, aber probiers doch erstmal mit dem neigen/versetzten des Körpers zum Kurveninneren. Dies bringt unheimlich viel, da das Motorrad dadurch weniger Schräglage braucht und du früher wieder ans Gas gehen kannst. Seit ich das mache schleift bei mir nix mehr und bei dir sieht das sicherlich auch noch gut aus.

Viele Grüße
Anton
[Anzeige]