Thema: Wie heist das?

Offline

destiny Erstellt am Di 23.08.2011
heute stand meine xj 600 auf dem hauptständer nach einigen minuten fiel sie auf die rechte seite um und dieser deckel direkt unter dem zylinder, auf dem Yamaha DOHC steht, ist gebrochen und jetzt startet die madame nicht mehr
wie heist der deckel, dass ich mir da nen neuen bestellen kann... danke im voraus :-p
PS: während sie lag ist etwas ausgelaufen (Geruch: Benzin, konzestenz: Öl), nach dem aufrichten hat es sofort aufgehört... ist das etwas ernstes?


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 23.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 von Gelöschter Benutzer

Biker.de hat es nicht verdient von mir Kommentare anzuzeigen !!!
MfG weichnase

Offline

destiny Erstellt am Di 23.08.2011
genau den deckel meine ich

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.08.2011
Moinsen

Das Teil heisst eigentlich nur Kurbelgehäusedeckel, und wenn meine Infos richtig sind, hat er die Teilenummer 4BR1541000. Kostet etwas umme 70 Euronen

Offline

destiny Erstellt am Mi 24.08.2011
70 Öcken? sehr uncool
aber danke für die antworten :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.08.2011
Immer vorausgesetzt, das ist auch das Teil, was ich bzw. das etwas unklare Bild mit den E-Teile-Nummer meinen... ansonsten hilft Nachfragen beim Händler meist weiter

Offline

destiny Erstellt am Mi 24.08.2011
hab jetzt heut kaltschweiß für motoren gekauft und mach den dicht
so stand es auch in einem XJ-Forum^^

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 von Gelöschter Benutzer

Biker.de hat es nicht verdient von mir Kommentare anzuzeigen !!!
MfG weichnase

Offline

destiny Erstellt am Do 25.08.2011
hab heut gemerkt, dass der deckel nix mim laufen zu tun hat... nach dem die leute von bikerszene mir ein paar tips gegeben haben, bin ich damit heute heim gefahren (mit dem offenen deckel) ist wohl nur die abdeckung für die lichtmaschine^^

Offline

cwandel Erstellt am Do 25.08.2011
ist wohl nur die abdeckung für die lichtmaschine^^

Wohl eher für die Zündung.

Offline

fuji415 Erstellt am Do 01.09.2011
Da hinter ist weder die Zündung noch die Lima es ist einfach nur eine Abdeckung der Kurbelwelle wie bei meiner 900 er ist das gleiche passiert han dann den Deckel meiner alten 600 51J genommen sieht komisch aus in schwarz an dem silbern Motorblock vleicht mache die andere Seite auch schwarz , ah ja der Motor deiner XJ hält viel aus meine alte hat über 97000 Km gelaufen und war bis auf den Rahmenbruch immer sehr zuverläsig schau mal auf BOATS.NET die haben noch viele Orginalteile auf Lager mal muß da viel suchen und es ist auf Englisch und nicht die xj suchen sondern fj 600 bj 1985 viel Spass bei stöbern
[Anzeige]