Thema: Cockpit für XJR1300 nach Sturz

Offline

yamahakurt Erstellt am So 08.08.2004
Halöle
Meine Dicke ist nun eine gefallene Lady. Sie hatte Dank eines kleinen Stückes losen Rollsplittsträßchens in Schottland Bodenkontakt mit Hauptscheinwerfer und Drehzahlmesser (heul) Nun brauche ich ein neues Cockpit. Der Drehzahlmesser geht zwar noch, aber die Befestigungsmimick (Plastik) ist gebrochen. Der Tacho ist OK.
Wer kann helfen oder hat eine andere Idee?
Gruß Volker


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.08.2004
Das kann doch neu kein Vermögen kosten. Oder?
;o) Jojo

Offline

Tarzan123 Erstellt am So 08.08.2004
ohhhhhhhhhhh doch *grins*
Der kleine unscheinbare Plastikbecher kostet beim Yamyhahändler nur schlappe 60 Teuronen.
Super gelle *g*
Das ganze Cockpit kostet in etwa 1200 Teuronen.
Wobei du dann das ganze als Puzzel geliefert bekommst. Hehe viel Spaß dann beim basteln.
Alternative is Ebay, da kriegste das für ungefähr 300 Euros, komplett!!!!!
Grüßle Tarzan
*der auch schonmal die Lampe benutz hat um sein Cockpit zu verbiegen*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.08.2004
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist doch nur der Plastikbecher und die Halterung darunter zu Bruch gegangen...
Kann mich aber auch täuschen. ;o)

Offline

yamahakurt Erstellt am So 08.08.2004
Ja dachte auch nur der Becher wäre putt. Aber oh weh oh weh - die Halterung innendrinnen ist auch gebrochen. Ich würde den DZM gar nicht mehr richtig feste kriegen!!
Leider habe ich bei eBay noch nichts gefunden!
Danke trotzdem
Volker

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.08.2004
Hi Volker,
bei meiner Zephyr ist auch mal das Tacho zu Bruch gegangen.
Den Becher hab ich ersetzt und den Hartkunststoffkram darin mit Stabilit Express zusammengeklebt.
Ich wohn in Mülheim. Wenn's magst, kannste mit dem Brösel mal rüberkommen und dann gucken wir mal!?
Adresse & Teflonnr. per Messi.
;o) Jojo

Offline

Fighterboy Erstellt am Mo 13.09.2004
Alles zu teuer Ich hatte auch nen bums mit meiner X11 das Orginal teil war ir zu Teuer und da Habe ich mir Den Digi Biest geholt der hat alle Kontroll Leuchten undso dran Mit dem Drehzahl messer ist das so ne sache Zubgehör von Deytona so um die 90 euro der digi kostet So um Die 240Euro Teuer aber immer noch Billiger Alls Orginal.
PS: ich habe stadt des Drehzahl messers einen Schalt Blitz der Macht mal eben die Leuchte wenn ich den eingestellten bereich ereicht habe
[Anzeige]