Thema: Mit der XV 1900 A durch Litauen und Polen

Deaktiviert

Bonzo Erstellt am 12.07.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 12.07.2016 von Bonzo
Hier findet ihr einen Tourenbericht zum diesjährigen Euro Ride durch Litauen und Polen: http://www.rumtreiber-germania​.de/touren/euro-ride-2016​

Viel Spaß beim Lesen!


Thema melden

Offline

1200sporty Erstellt am Di 12.07.2016
Danke für den super Bericht, war ne geile Tour!

Deaktiviert

Bonzo Erstellt am Di 12.07.2016
Danke für den super Bericht, war ne geile Tour!


Nichts zu danken! War wirklich ne super geile Tour! Die nächste kommt bestimmt ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 13.07.2016
Hallo Bonzo, super geschrieben, hat bestimmt viel Spaß gemacht. Die Länge der einzelnen Abschnitte finde ich perfekt! Wer weitere Strecken fährt, sieht und er"fährt" nicht unbedingt mehr.

Deaktiviert

Sonnentau Erstellt am Mi 13.07.2016
Super Reisebericht, das macht noch mehr Lust auf Polen mit dem Motorrad als schon sowieso da war ;)
[Anzeige]